Absoluter NEWBIE - TV STICK

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
19derya83

19derya83

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich wage mich in dieses Forum, weiß aber nicht wie die Reaktion auf meine Fragen sein wird.
*hoffe mal das Beste*:blushing:

Ich habe vor ca. 1 Jahr einen AmazonFireTV Stick von einem Bekannten geschenkt bekommen. Dieser hat auf dem Stick wohl einige Sachen programmiert etc.
Ich kann damit türkische Sender sehen und auch die deutschen Sender.
Habe eine App namens IPTV oben, und auch KODI.

So nun meine Fragen, und bitte nochmal um Entschuldigung wenn es sich doof anhört bzw solche Fragen nicht gestattet sind hier::sad:

1) was kann man alles aus diesem Amazon Stick herausbekommen (also was kann man so alles damit machen)?
2) kann man da auch irgendwie an Netflix-Serien rankommen oder so?:confused2:

3) habe gesehen, dass man sich wohl Spiele auf diesen Stick laden kann....wie funktioniert das?

Ich hoffe ich bin nicht nervig mit meinen Fragen, und für die Profis unter euch werden es wohl auch lächerliche Fragen sein, aber sorry hab mich noch nicht sooo mit dem Thema befasst.
Vielleicht hat ja jemand die Kenntnisse, die Zeit und vor Allem die Geduld dafür, mir dieses Thema etwas Nahe zu legen.

Vielen Dank.

Durchforste dieses Unterforum sowie die zum Amazon fire TV zugehörigen, und Du kannst Dir Deine Fragen hinterher selber beantworten.

• Danke
Reaktionen: 19derya83
Hallo und herzlich Willkommen 19derya83,

wie Nathaniel9 schon geschrieben hat, sind viele deiner Fragen bereits erörtert worden. Hört sich zwar flapsig an, aber die Suchfunktion hilft dir erheblich weiter, weil deine speziellen Fragen deutlich schneller gefunden werden, ohne dass du alle Threads durchforsten musst.

Wenn du deinen Thread gefunden hast, und kommst trotzdem nicht weiter, kannst du in dem speziellen Thread deine Fragen stellen. In diesem Forum herrscht in der Regel das Prinzip, 1 Frage pro Thread - und nur diese Frage sollte dort auch behandelt werden.

Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg.

Mfg

J-P

• Danke
Reaktionen: 19derya83