Lenny155636
Neues Mitglied
- 0
Servus,
ich habe folgendes Problem: Ich stecke in einem Bootloop/Fehlerbildschirm fest und erhalte die folgende Meldung:
"Cant Load Android System. Your data may be corrupt. If you continue to get this message, you may need to perform a factory data reset and erase all user data stored on this device."
Als zwei Optionen habe ich dann "Try Again" und "Factory data reset", jedoch kann ich dort nicht hin navigieren.
Es wäre grundsätzlich kein Problem, einen Hardreset durchzuführen, nur funktioniert weder die Fernbedienung noch eine angeschlossene Kabeltastatur (mit STRG + ALT + DRUCK + MENU + I), eine Maus oder die angegebenen "Volume UP/DOWN"-Tasten am Cube selbst. Ich hatte gelesen, dass das Abziehen des HDMI-Kabels die Tastatursteuerung ermöglichen könnte, aber das war bei mir nicht der Fall.
Ich habe auch schon versucht, eine Firmware über einen Stick zu installieren, jedoch war das erfolglos.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Der Amazon-Support stellt sich quer und verweist nur auf lächerliche Support-Seiten, war keine Hife...
VG
Lenny
ich habe folgendes Problem: Ich stecke in einem Bootloop/Fehlerbildschirm fest und erhalte die folgende Meldung:
"Cant Load Android System. Your data may be corrupt. If you continue to get this message, you may need to perform a factory data reset and erase all user data stored on this device."
Als zwei Optionen habe ich dann "Try Again" und "Factory data reset", jedoch kann ich dort nicht hin navigieren.
Es wäre grundsätzlich kein Problem, einen Hardreset durchzuführen, nur funktioniert weder die Fernbedienung noch eine angeschlossene Kabeltastatur (mit STRG + ALT + DRUCK + MENU + I), eine Maus oder die angegebenen "Volume UP/DOWN"-Tasten am Cube selbst. Ich hatte gelesen, dass das Abziehen des HDMI-Kabels die Tastatursteuerung ermöglichen könnte, aber das war bei mir nicht der Fall.
Ich habe auch schon versucht, eine Firmware über einen Stick zu installieren, jedoch war das erfolglos.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Der Amazon-Support stellt sich quer und verweist nur auf lächerliche Support-Seiten, war keine Hife...
VG
Lenny
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet: