zweites Google Konto anlegen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OldNo7

OldNo7

Neues Mitglied
0
Moin,
ein banale Frage, kann man auf dem Fire HD ein zweites Google Konto anlegen, also ohne Amanzon, ich möchte für mein Kind ein Google Konto Anlegen mit dem entsprechendem Profil für YouTube.
Momentan bekomme ich die Meldung, das ein zweites Konto nicht angelegt/angemeldet werden kann, ich soll ein Konto deaktivieren oder ein erstellen ..

Soweit wie ich weiß kann man dies aber das musst direkt bei Google machen und dann diesen Account beim fire HD hinzu fügen ...

Ob das bei diesem Gerät geht bin ich mir nicht sicher aber wenn's auf Handys geht müsste es sicher auch da gehen ...

Fazit: nur der Versuch macht kluch 😉

Moin,

ja habe es schon ausprobiert ... Konto ist in Google hinterlegt, wenn ich das Kind-Konto auf dem Fire HD z.B. in YT anmelden möchte, kommt die Meldung, die ich oben geschrieben habe ...

Schuß ins Blaue: muß man auf dem FireTabbi ein Amazon-Konto haben ?
Falls nicht: löschen und nur das Kind-Google-Konto aktivieren ...
Ist nur so ein Gedanke ...

Denke auch das es daran liegen könnte jedoch und sorry wenn ich das sage aber das Ding ist eh murx und wie man sieht macht das Ding nur Ärger ... Sagt ja schon wie das Ding heißt, quasi wie Apple, lässt wenn nur über komische Umwege andere sachen zu

Muß meinem Vorredner leider zustimmen !!!

Zurück
Oben Unten