Kokzreh
Erfahrenes Mitglied
- 145
Müsste aber klappen Die whatsapp.apk von der Homepage zu Laden und manuell über einen Dateiexplorer zu installieren (Unbekannte Quellen zulassen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taker875 schrieb:Ok aber bringt die Nexus Rom so viel? Oder ist es mehr eine spielere?
Kann ich dann zwischen Nexus und Fire OS umschalten? Sonst habe ich die offline Funktion von Amazon Instant Video ja nicht mehr?! Das dann noch installierte Fire OS ist doch dann auch kein aktuelles oder?
Wenn ich nicht roote, kann ich noch immer manche Android apps laden?!
Danke
Was ist dennn dieses Sideload, habe da im Forum nichts gefunden? Habe mir noch in der Aktion einen Zweit-HDX zugelegt. Wennich den nicht mehr rooten müßte wäre es mir nur recht, dann könnte ich die Prime-Sachen ohne duernde Angst vorm Zwansupdate wahrnehmen. Also ich kann apk installieren und alle DVD-Bluray-Formate abspielen, XBMC installieren etc. ohne rooten?cras75 schrieb:Jetzt lade ich die benötigten Apps per Sideload aufs Gerät. Meistens ziehe ich die APKs per Extractervon meinem Android Telefon auf den PC und dann auf's Kindle. Somit habe ich alles was ich brauche.
.