A
Astronaut2018
Gast
Hallo! Wer weiß den oder die Befehle um den ganzen internen Speicher vom Tate per ADB Befehl auf den PC zu kopieren
Tate ist mit TWRP und Custom Rom.
Normales kopieren per MTP bricht wegen Fehler ab. Fehlermeldung lautet "Falscher Parameter"
Kann jemand helfen?
Habe das Tate am PC angeschlossen und wird in Minimal ADB and Fastboot angezeigt.
Bei Befehl "ADB Devices" wird es mit einer Nummer und Device angezeigt.
Edit:
Das Thema "Tate" ist leider eingestaubt wie ich feststellen muss
Habe noch 2 Stück davon am laufen mit TWRP und Custom Rom Nougat 7.1.2
Hatte vorher Custom Rom Android 6.0 drauf und da konnte ich nix vom internen Speicher auf den PC kopieren.
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat.
Hab einfach die neue Custom Rom 7.1.2 mit TWRP drüber geflasht und jetzt geht alles wieder und Apps und Daten sind auch alle noch da.
Trotzdem wäre für mich noch interessant wie man mit ADB Befehlen den internen Speicher auf den PC kopieren kann?
Tate ist mit TWRP und Custom Rom.
Normales kopieren per MTP bricht wegen Fehler ab. Fehlermeldung lautet "Falscher Parameter"
Kann jemand helfen?
Habe das Tate am PC angeschlossen und wird in Minimal ADB and Fastboot angezeigt.
Bei Befehl "ADB Devices" wird es mit einer Nummer und Device angezeigt.
Edit:
Das Thema "Tate" ist leider eingestaubt wie ich feststellen muss
Habe noch 2 Stück davon am laufen mit TWRP und Custom Rom Nougat 7.1.2
Hatte vorher Custom Rom Android 6.0 drauf und da konnte ich nix vom internen Speicher auf den PC kopieren.
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat.
Hab einfach die neue Custom Rom 7.1.2 mit TWRP drüber geflasht und jetzt geht alles wieder und Apps und Daten sind auch alle noch da.
Trotzdem wäre für mich noch interessant wie man mit ADB Befehlen den internen Speicher auf den PC kopieren kann?
Zuletzt bearbeitet: