Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Auf XDA gibt es jetzt images, nur die frage ob das auch geht die zu flashen. Welche version sie haben weiß ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Planet schrieb:FireOS ist halt nur bedingt Android. Ich hätte lieber ein "echtes" genommen aber ohne Kamera ist die Auswahl extrem dünn.
derandiheisst schrieb:Einen hab ich noch - einen hab ich noch
Habe jetzt mal versucht die dtcp_apk-relase_signed_xxxxxxxx.apk Datei zu löschen oder umzubenennen.
Dazu habe ich den ES Explorer in den Roote Modus geschaltet und die Datei gefunden. Heißt jetzt wohl etwas anders als in der Vorgänger Version.
Leider sagt der ESE, dass die Datei im Read only Bereich liegt
Hat jemand ne Idee wie man das Teil weghauen kann??
Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:
Ahhh - hier werden Sie geholfen:
how to remove lock screen ads after rooting - xda-developers
Hier meine Interpretation für diejenigen unter Euch die lieber in Deutsch lesen
1. Zuerst muß das System gemounted werden, dazu zuerst die App "ES Explorer" installieren dort über Werkzeuge -> Route Explorer auf AN stellen. Danach über das Optionen Menü Mount System R/W auswählen (Schreibberechtigung).
2. Über die Suche nach "dtcp_akp" suchen, dann die gefundene Datei "dtcp_apk-release-signed_62320010.apk" in "dtcp_apk-release-signed_62320010.apk.stop" umbenennen. Die Zahlen am Ende können bei Euch anders lauten und können ignoriert werden.
3. Sicherheitshalber jetzt wieder auf nur Lesberechtigung zurückschalten.
4. Jetzt Neustarten, dazu 20 Sekunden auf den Ein/Ausschalter drücken, danach noch einmal kurz um wieder einzuschalten. Jetzt ist der Neustart vollendet und die Werbung/Spezialangebote sind verschwunden.
Viel Erfolg.