E
Eni59
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Klingt gut. Werd ich heute Abend mal ausprobieren. Aber dann auch wirklich im Rom Slot1??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Safestrap installiert ohne root? Wenn du Safestrap als App installiert hast, müsstest du doch in der app das Recovery deinstallieren müssen?Allerdings auch hier weder Root möglich noch komm ich mit einem frisch installierten Sagestrap 4.01 an das Recovery dran um es zu deinstallieren und TWRP draufzuziehen.
Ich denke wir können das Thema schließen.
Eben gerade hatte ich den absoluten Lichtblick. Mit Kingoroot über Windows konnte ich mein CM11 rooten. Danach ließ sich auch das Safestrap recovery feinsäuberlich deinstallieren. Jetzt hätte es mit twrp weiter gehen können (siehe Anleitung die du mir anfangs mal geschickt hast). Plötzlich schmierrt mir das ganze Tablet ab. So kann er auch das CM11 nicht mehr laden und hängt im Fire OS recovery fest. So kann er ja rein gar nix mehr starten bzw. ich hab keine Chance mehr etwas zu installieren. Gebe jetzt auf und werd mich nach einem neuen Gerät umschauen. Dir aber DANKE. Hab viel gelernt dabei und hab dann am Ende wohl einfach Pech gehabt, dass es mir im falschesten Moment abstürzt.
Eigentlich habe ich zu dem Zeitpunkt gar nix besonderes gemacht. Noch nicht einmal angefangen, TWRP zu installieren oder irgendwas dafür vorzubereiten.
Steuerte sich etwas träge und dann hab ich nochmal in den Entwickleroptionen geguckt ob es jetzt einen Root Eintrag gibt. Der fehlte nämlich immer. Auf einmal blieb er hängen und tat gar nix mehr. Kindle reagierte nicht mehr. Hab gewartet aber dann blieb mir nix anderes übrig als per Powerbutton zu resetten und auf ein Wunder zu hoffen. Das blieb natürlich aus...und jetzt startet er nicht mehr und es gibt kein TWRP oder Safestrap, um ein neues Rom zu installieren.
CM11 war zuletzt drauf. Komme bisher nur ins Menü:
Fire System recovery
Your kindle doesn't seem to be able to boot ....
Und dann Auswahlmenü
Reboot oder Reset to factory Defaults.
device unauthorized