T
ToMEyyy
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich hab ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme:
Ich hab den Fehler gemacht den Bootloader zu installieren, aber ich hab zuvor keine neue Rom auf die SD-Card geladen,
Jetzt hab ich versucht die Rom mithilfe von ADB Sideload aufs Kindl zu bekommen, aber es will einfach nicht funktionieren
Das hab ich Versucht:
Ich hab hier die Rom reingetan:
C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\sdk\platform-tools
(im gleichen Ordner ist auch die adb.exe)
und hab dann mit dem Befehl "adb devices" im cmd geschaut ob Windows mein Kindl erkennt und dann sollte es eigentlich funktionieren mit dem Befehl "adb sideload rom.exe" die Rom aufs Kindl zu ziehen.
Es kommt jedoch immer der Fehler: * cannot read rom.exe *
Achja als Bootloader benutze ich den TWRP Bootloader.
Langsam bin ich mit meinen Latein am Ende hab schon Stundenlang Englischsprachige Foren durchwühlt aber ich komme immer zum gleichen Punkt...
Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen
MFG ToMEyyy
Ich hab ein Problem mit dem ich einfach nicht weiterkomme:
Ich hab den Fehler gemacht den Bootloader zu installieren, aber ich hab zuvor keine neue Rom auf die SD-Card geladen,
Jetzt hab ich versucht die Rom mithilfe von ADB Sideload aufs Kindl zu bekommen, aber es will einfach nicht funktionieren
Das hab ich Versucht:
Ich hab hier die Rom reingetan:
C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\sdk\platform-tools
(im gleichen Ordner ist auch die adb.exe)
und hab dann mit dem Befehl "adb devices" im cmd geschaut ob Windows mein Kindl erkennt und dann sollte es eigentlich funktionieren mit dem Befehl "adb sideload rom.exe" die Rom aufs Kindl zu ziehen.
Es kommt jedoch immer der Fehler: * cannot read rom.exe *
Achja als Bootloader benutze ich den TWRP Bootloader.
Langsam bin ich mit meinen Latein am Ende hab schon Stundenlang Englischsprachige Foren durchwühlt aber ich komme immer zum gleichen Punkt...
Ich hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen
MFG ToMEyyy