Nach Fehler im Safestrap / Kindle Fire HDX 7 startet nicht mehr

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat das mit Amazon funktioniert? Hab auch das gleiche

Hi,

eins vorne weg...ja es hat geklappt.

Aber es gab ein Problem und es gab ein Austausch Gerät kein neues.

Auch wenn ich das Geräte gekauft habe, durfte nur meine Freundin das Gerät reklamieren, da ihr Konto mit dem Tablet verbunden war. Aber im Endeffekt war es doch ein Vorteil für uns. Sie musste dann da anrufen und eine Frau am Telefon ist mit ihr die üblichen Reset Optionen durch gegangen und am Schluss 2 Fragen gestellt und dann wurde der Umtausch bestätigt und wir hatten seitdem auch nichts mehr gehört.

Was man nicht machen sollte, ist sein Zubehör mitschicken, egal was die Dame am Telefon auch sagt und ggfs auch keine OVP, wenn man seine Geräte später in OVP verkaufen möchte. Da rein ein gebrauchtes Gerät neu aufbereitet in einer braunen Schachtel mit Siegel geliefert wird. Wir hatten den Fehler gemacht und das Ladekabel mit gesendet. Aber auch das war im Endeffekt kein Problem, da ein Tag nach einem Anruf bei Amazon, ein neu verpacktes Ladekabel Zuhause ankam.

Also ich muss sagen, ich hab mit Amazon, was Umtausch und Garantiefall angeht immer gute Erfahrungen gemacht. Die sind da sehr kulant. Ich würde es an deiner Stelle versuchen.

Ich habe mein Gerät getauscht bekommen allerdings hatte ich es auch gebricked :-( Was mich aber tierisch ärgert ist das ich die OVP am selbigen Tag weggeworfen hatte ...

So, nachdem das mit dem Zurückschicken an Amazon geklärt ist, bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Die letzten Post werde ich nicht löschen, weil es auch eine "Möglichkeit" ist den Kindle wieder zu starten.

Aber ich gebe zu bedenken, dass es eure Schuld war, warum der Kindle nicht mehr funktioniert. Deshalb werden hier alle weiteren Hinweise und Diskussionen ab sofort kommentarlos gelöscht, weil es den Tatbestand des....... erfüllen könnte.

Mfg

J-P