G
Gatam
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Kindle Fire HD 7" mit Frontcamera
wollte auf CM11 updaten und habe dafür einen defekten TWRP 2.7 installiert.
Factory Adapter habe ich mir hier bestellt. Danke nochmal.
Am Windows PC wird es als tate-pvt-08 erkannt.
Habe nach Anleitung das KF First Aide installiert und eingerichtet.
Beim Restore bleibt er aber stehen bei ... und macht nicht weiter. Auch nach langer langer Zeit.
* daemon started successfully
Mit den ADB Tools erkennt er kein Device.
Mit dem SR Tools hat er Daten übertragen (Restore mit SuperSu z.b.) aber danach startet er wieder in den Fastboot.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:
Hat sich erledigt. Hab einen tollen Beitrag gefunden hier. Leider jetzt den Link verloren.
Nicht einmal ein Factory Cable hätte ich gebraucht.
Frage: Wie kann ich feststellen, ob Fastboot bei mir funktioniert?
Antwort: Kindle runterfahren, gib folgendes Kommando in dem cmd.exe Fenster ein fastboot -i 0x1949 getvar product (im Fenster sollte folgender Text zu lesen sein: < waiting for device> )
Jetzt das USB Kabel in den Kindle stecken und anschließend mit dem PC verbinden. Der Kindle startet automatisch! Es sollte jetzt das Fastboot-Logo auf dem Kindle zu sehen sein und im cmd.exe Fenster product: Jem-PVT-Prod-04
Gib fastboot -i 0x1949 reboot in das cmd.exe Fenster ein, um wieder aus dem Fastboot rauszukommen.
Kindle Fire HD 7" mit Frontcamera
wollte auf CM11 updaten und habe dafür einen defekten TWRP 2.7 installiert.
- Seit dem startet das Kindle erst mit normalem Bild Orange und Schwarz
- Wechselt dann in Blau Schwarz (ist gerootet)
- Und dann Erscheint Fastboot kindle fire
Factory Adapter habe ich mir hier bestellt. Danke nochmal.
Am Windows PC wird es als tate-pvt-08 erkannt.
Habe nach Anleitung das KF First Aide installiert und eingerichtet.
Beim Restore bleibt er aber stehen bei ... und macht nicht weiter. Auch nach langer langer Zeit.
* daemon started successfully
Mit den ADB Tools erkennt er kein Device.
Mit dem SR Tools hat er Daten übertragen (Restore mit SuperSu z.b.) aber danach startet er wieder in den Fastboot.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:
Hat sich erledigt. Hab einen tollen Beitrag gefunden hier. Leider jetzt den Link verloren.
Nicht einmal ein Factory Cable hätte ich gebraucht.

Frage: Wie kann ich feststellen, ob Fastboot bei mir funktioniert?
Antwort: Kindle runterfahren, gib folgendes Kommando in dem cmd.exe Fenster ein fastboot -i 0x1949 getvar product (im Fenster sollte folgender Text zu lesen sein: < waiting for device> )
Jetzt das USB Kabel in den Kindle stecken und anschließend mit dem PC verbinden. Der Kindle startet automatisch! Es sollte jetzt das Fastboot-Logo auf dem Kindle zu sehen sein und im cmd.exe Fenster product: Jem-PVT-Prod-04
Gib fastboot -i 0x1949 reboot in das cmd.exe Fenster ein, um wieder aus dem Fastboot rauszukommen.