Mein Kindle lässt sich nicht rooten

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jule130853

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mich versucht daran mein Kindle zu rooten und Android draufzupacken([KOMPLETT-ANLEITUNG] Kindle Fire HD 7 und CM10.1 (4.2.2 JB) oder CM10.2 (4.3.1 JB)). Alles hat gut geklappt aber zum Schluss ende ich immer in einem Bootloop. Ich bin dann zurück in den TWRP gegangen und dann ist mir aufgefallen, dass beim Installieren von dem cm-11-20131126-UNOFFICIAL-tate.zip immer steht dass die Datei fehlt. Nun weis ich nicht wie ich wieder zu einer neuen Datei komme bzw wie ich die draufpacken kann da mein Kindle nicht mehr auf dem Laptop angezeigt wird. Ich hoffe auf einen schnelle Antwort.
Bis bald Julia

hallo und herzlich Willkommen Julia im Kindle-Bereich...

versuch mal folgendes:

Kindle mit dem PC verbinden, Kindle eingeschaltet ....

Mittels ADB soll die Datei vom PC auf den Kindle verschoben werden.

Dazu ein Terminal Fenster (cmd.exe) öffnen und folgenden Befehl eingeben:

adb push Dateiname /sdcard/

Voraussetzung ist, dass die Datei - die überspielt werden soll - im Ordner der adb.exe liegt.

Sollte das bei dir nicht klappen, kannst du alternativ folgend probieren:

Gehe auf die Seite N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire , scroll ganz runter und lade die das kostenlose Restore Tool Looking for N2A's Free Restore2Stock Software herunter.

Die exe. starten, Treiber Installation zulassen und wenn alles durchgelaufen ist, hast die eine Orignal Amazon ROM auf dem Kindle.

Danach ALLES noch einmal von vorn...:flapper:, aber diesmal mit der CustomROM vorher draufpacken

mfg

J-P