A
arghmage
Erfahrenes Mitglied
- 183
Bei HDMI müßte es eine Option geben, irgendwie den Bildschirmtimeout ignorieren/abschalten zu können. Ist zwar schön, wenn ich youtube-Filmchen über HDMI am TV schauen kann, nur muß ich alle 30min was am Kindle machen, sonst Display aus und HDMI auch. Wenn ich dann das Display wieder einschalte, muß ich das HDMI-Kabel erst abstecken, weil das Kindle fast unbedienbar ruckelig ist (nach dem zweiten Timeout gibts dann immer einen Reboot).
Akkulaufzeit hat sich wieder leicht gebessert mit der letzten Nightly, so gut bei der Version vom November ist sie allerdings nicht. Derzeit mindestens 2x Laden pro Woche, wobei das natürlich auch am Nutzungsverhalten liegt (und am nicht funktionierenden Ambient-Sensor, läuft halt immer auf 100% Helligkeit, sofern man nicht immer von selbst runterregelt).
Akkulaufzeit hat sich wieder leicht gebessert mit der letzten Nightly, so gut bei der Version vom November ist sie allerdings nicht. Derzeit mindestens 2x Laden pro Woche, wobei das natürlich auch am Nutzungsverhalten liegt (und am nicht funktionierenden Ambient-Sensor, läuft halt immer auf 100% Helligkeit, sofern man nicht immer von selbst runterregelt).