B
Banano
Neues Mitglied
- 0
Danke für die schnelle Antwort. Also Root geht nach ch1ller´s Anleitung auch bei 7.4.7. Aber kann ich auch die weiteren Schritte durchführen, gegebenenfalls erst ein downgrade auf 7.4.6. (irgendwie) durchführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodger schrieb:Übrigens habe ich MTP-Driver unter XP nicht zum Laufen bekommen... auch mit Mediaplayer etc. nicht...habs dann an nem WIn7-Rechner gemacht... schon komisch.
Hmm meiner kam vorige Woche noch mit 7.4.6 und ein Update wird auch niht angeboten.Banano schrieb:Danke.
Mein Kindle ist heute gekommen mit Firmware 7.4.7. Ist diese Version identisch mit der 7.4.6. ? Danke im voraus. Bin für jede Hilfe dankbar.
Dodger schrieb:Wie gesagt Pack2 hat auch Deutsch (mein Sohn nutzt es seit Weihnachten selbst )
Pack2 findet ihr hier.
Der Amazon-Store reicht mir freilich nicht. Ich habe da aber viele Apps (App of the day), die ich gern nutzen will (wäre ja sinnlos, die alle nochmal im Playstore zu kaufen).Dodger schrieb:@arghmage: hast du mal nen Reset ausgeführt? Warum willst du den Amazon-Store nutzen??? Der Playstore bietet doch mehr. Wem der Amazon-stoe reicht der kann doch die OriginalSoftware drauflassen?!
arghmage schrieb:Hab das Paket von Strainer aus Seite 2 oben genommen, ging bestens.
Nur der Amazon Appshop geht nicht, schmiert immer nach dem Start ab, weiß da jemand Abhilfe?