Knock on

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

catull07

Ambitioniertes Mitglied
0
Liebe ForumlerInnen,

ich trau´ mich jetzt einfach mal hier - sorry für das OT!

Habe neben meinem G2 einen Fire HD 8.9 mit N2AS Android - ich werde mit dem "Knöpferl drücken" beim Ein- und Ausschalten wahnsinnig, da ich dauernd zweimal tippe um das Display einzuschalten. Dabei ist das Knock off weniger das Problem.

Trotz Googlen und FoSu habe ich nichts gefunden - gibt es eine Möglichkeit das Knock On auf den Kindle zu bringen?

Vielen Dank,
Markus

nein,leider wohl nicht

• Danke
Reaktionen: catull07
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Ohne Root und einem Kernel, der sowas unterstützt wird das nichts!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: J-P und catull07
hallo und herzlich Willkommen im Kindle Forum,

KNOCK ON ist doch, wenn ich es richtig gelesen habe, eine Anwendung ausschießlich für das gebrauchte Obst ? :lol:

aber schau dir doch das hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.knock.knock.plus&hl=de mal an, evtl. erfüllt es deine Wünsche?

Auf die Schnelle würde ich sagen, dass es mit NO LED vergleichbar ist.....

mfg

J-P

Gebrauchtes Obst?
Nein - mit der Funktion kann man das LG G2 ein-/ausschalten, ohne die Hardwaretasten zu nutzen. Und wie hier schon geschrieben steht: es geht nicht so einfach ohne anderen Kernel. Es gibt ein paar Apps, die eine ähnliche Funktion verfügbar machen, jedoch funktionieren selbige nicht so perfekt und verbrauchen zudem viel mehr Strom.

• Danke
Reaktionen: J-P und catull07
ok, danke für die Aufklärung.... :thumbup:

Hast du evtl. einen Link zum AppStore? Ich habe bei der suche nur Apple Produkte dafür gefunden.

Ich kannte die Anwendung nicht, bin aber auch daran interessiert.

mfg

J-P

Ja, habe gerade ein paar ausprobiert... die funktionieren wirklich nur kläglich... Dass diese Akku saugen - dazu bin ich nicht mehr gekommen. Ist wirklich extrem schade, denn diese Funktion ist gerade bei einem Tablet extrem hilfreich. Ich zocke z.B. COC, trainiere meine Truppen und liege dabei auf der Couch - nach einer Viertelstunde möchte ich nachschauen und immer suche ich diesen verflixten Button.... ;-(

Natürlich erst, nachdem ich getappt habe und festgestellt habe, dass das ja NICHT mein G2 ist...

;-)

LG Markus

@J-P Tap Tap App oder Gravity Screen - aber wie gesagt, nicht zu gebrauchen....

die apps funktionieren,wenn überhaupt,leider nur bescheiden.mich interessiert knock on auch schon länger,jetzt hab ichs ja mit dem G2 :D ,aber ich hatte keine app gefunden die richtig funktioniert

Naja das 8.3 Tablet von LG kann das

ist aber keine app ;)

• Danke
Reaktionen: draa2711