J-P
Ehrenmitglied
- 4.749
also bei mir hat es problemlos geklappt..... 
mfg
J-P

mfg
J-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bombadone schrieb:Hallo,
ich wollte auch endlich JB 4.2.2 auf meinem Kimdle Fire haben und habe mich aber am Ende für das Angebot von N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire entschieden. Kostet zwar 19.99 Dollar aber es ist einigermaßen Idiotensicherda mir die ganzen Beschreibungen, um es selber zu machen, zu kompliziert waren.
LG Stephan
Bombadone schrieb:Hallo,
ich wollte auch endlich JB 4.2.2 auf meinem Kimdle Fire haben und habe mich aber am Ende für das Angebot von N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire entschieden. Kostet zwar 19.99 Dollar aber es ist einigermaßen Idiotensicherda mir die ganzen Beschreibungen, um es selber zu machen, zu kompliziert waren.
Warum willst du das Gerät verkaufen, gibt es jetzt doch Probleme?Ock schrieb:Kurze Frage, wenn ich den Kindle mit Cyanogenmod zurück setze. Bleibt Cyanogenmod erhalten? Würde den Kindle gerne verkaufen. Also falls jemand Interesse hat.
Ock schrieb:Kurze Frage, wenn ich den Kindle mit Cyanogenmod zurück setze. Bleibt Cyanogenmod erhalten? Würde den Kindle gerne verkaufen. Also falls jemand Interesse hat.