Kindle Fire gebrickt?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

noobieandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe androidler :D

ich habe einen fehler gemacht beim flashen und jetzt stecke ich beim blauen kindle fire logo fest :(

Info : ich kann ins recovery und boot rein

aber hab ausversehen alles gewipte also keine zip daten

könnt ihr mir weiter helfen `?

wie mein name schon sagt ich bin ein anfänger bitte um hilfe
 
Keine Panik, das ist mir auch schon passiert ;)

Wenn du das Kindle via USB an den PC anschließt währenddessen du im Recoverymode bist, kannst du via adb die ZIP Files deiner Wahl wieder auf die SDcard kopieren.

Voraussetzung:
Installierter funktionierender Kindle Adb-Treiber
Adb ( z.b. enthalten in Android SDK)
ZIP Files

Die ZIP Files kopierst du am besten in das Verzeichnis wo sich auch adb befindet.

Sollte alles soweit vorbereitet sein, kannst du mit dem Befehl “adb devices“ testen, ob die Verbindung funktioniert. Es sollte irgendwas mit recovery am Schluss da stehen.

Wenn der Test erfolgreich abgeschlossen wurde, kannst du damit anfangen die Dateien auf das Kindle zu schieben.
Mit folgenden Befehl kopierst du die Dateien auf das Kindle.
“adb push xxxx.zip /sdcard/“
Wenn du den Befehl abgesetzt hast, dauert das in der Regel einige Zeit bis eine Erfolgsmeldung angezeigt wird. ( Keine Fortschrittsanzeige) .

Danach sollte die Datei auf dem Kindle sein und du kannst Diese dann via TWRP flashen. (Vorher Wipen nicht vergessen )
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
418
Suie
S
aponale
Antworten
1
Aufrufe
949
aponale
aponale
Jenny1981
Antworten
8
Aufrufe
777
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten