Kindle App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

157648

Gast
Hallo,
ich habe nach Root und Installation des Nova Launchers folgendes Problem:
Die Kindle App hat nicht gestartet, daher habe ich Sie deinstalliert und versucht Sie neu zu installieren. Allerdings lässt Sie sich nicht neu installieren. Da steht einfach nur “Installation fehlgeschlagen“. Nun kann ich auch im normalen Fire Os Interface keine Bücher mehr öffnen oder runterladen. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts wenn man Bücher anwählt oder herunterladen wählt. Vielleicht kann mir jemand sagen wo die Daten der App im Original liegen und sie mir zum Download zur Verfügung stellen.

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Danke an MarcoJoo.

Ich konnte mit der Original Kindle .apk von hier und dem Root Explorer die Datei wieder in system/apps einbinden, seitdem läuft es wieder.

Mfg

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Version 11.3.2.2 mit Root und Google Play Store. Ich kann die Kindle Reader App nicht mehr benutzen. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich habe das Update-Paket (11.3.2.2) runtergeladen. Welche Dateien genau muss ich extrahieren und auf dem Kindle ersetzen?

Viel Dank,
Topper

Welche Datei genau weiß ich leider nicht mehr, es war auf jeden Fall nur eine .apk, irgendwas mit ...kindle...apk ;) Bin momentan nicht zuhause, daher kann ich nicht schauen. Sonst mal probieren und in system/apps kopieren. Morgen kann ich sonst auch nachschauen.
mfg