eilatan
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Es geht um das Tablet von meinem Sohn Fire HD 10 (9. Generation) er nutzt wie alle anderen Kinder auch die Kids+ (früher FreeTime Unlimited) Oberfläche und tobt sich da auch ordentlich aus. Das führt aber dazu das er auch immer wieder Apps löscht und dann ist das Geschrei am ende groß wenn die Apps nicht schnell genug wieder runtergeladen werden (wir haben hier eine sehr schreckliche Internetverbindung) Und teilweise sind die Apps zum spielen (besonders die von Lego) extrem groß.
Meine Frage also gibt es eine Möglichkeit das er diese Apps nicht mehr Deinstallieren kann?
Zu info bevor hier gemeckert wird er ist 8 Jahre alt und ja ich lasse ihn an einem Tablet spielen (natürlich nur Kindgerecht Stundenweise am Tag) und nein ich erziehe ihn nicht mit einem stock und ein Stein und lasse ihn in einer höhle leben weil das ja so viel besser ist.
Meine Frage also gibt es eine Möglichkeit das er diese Apps nicht mehr Deinstallieren kann?
Zu info bevor hier gemeckert wird er ist 8 Jahre alt und ja ich lasse ihn an einem Tablet spielen (natürlich nur Kindgerecht Stundenweise am Tag) und nein ich erziehe ihn nicht mit einem stock und ein Stein und lasse ihn in einer höhle leben weil das ja so viel besser ist.