Installationsprobleme CynanogenMod 10.1.3

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iGameKudan

Neues Mitglied
0
Moin,

ich versuche seit 3 Stunden krampfhaft CM10.1.3 nach dieser Anleitung zu installieren....

https://www.youtube.com/watch?v=QXB4Fd-RPPw

Allerdings bekomme ich wenn ich die "install_drivers.bat" ausführe die Meldung dass meine Windows-Version zwecks der Sprache nicht unterstützt sei... :cursing:

Naja, einfach per Hand den Treiber reingeprügelt (und mittlerweile auch schon andere Kindle-Treiber probiert...).

Allerdings habe ich das kleine Problem, dass ich als Bootstatus "Unknown" angezeigt bekomme....

wgeqages35x0m.png

Findet wohl keinen Laufwerksbuchstaben... Kein Wunder, denn egal mit welchem Treiber, Windows erkennt das Teil ums verrecken nur als Mediengerät. Auch das Installieren von TWRP oder all der andere Kram schlägt fehl, da das Tablet logischerweise keinen Laufwerksbuchstaben hat.

Die ADB-Bridge ist natürlich aktiviert. :biggrin:

Fassen wir es kurz, hat einer von euch ne Idee wo (mein) Fehler liegt? Bzw. wie ich das Tablet in den Massenspeichermodus zwingen kann?
Oder irgendein funktionierendes Tutorial?

Selbst ohne irgendeinen installierten Treiber erkennt Windows das Tablet als Mediengerät.

OS ist Windows 7 HomePremium 64Bit...

Mit freundlichen Grüßen,

David

EDIT: Die verwendete Softwareversion auf dem Kindle ist die 7.4.8. ....

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Die verwendete Softwareversion auf dem Kindle ist die 7.4.8. ....
Bist du dir sicher, dass du im richtigen Unterforum bist :confused2: anhand der Seriennummer kannst du herausfinden, welchen Kindle du besitzt...

erledigt, jetzt bist du hoffentlich an der richtigen Adresse....:thumbsup:

Zurück
Oben Unten