Nordlord
Erfahrenes Mitglied
- 29
Ja, geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tommytommson schrieb:Hallo, habe auf meinem Kindle Fire HDX7 3. Generation mit aktueller Version den PlayStore nach Anleitung installiert. Die App startet, aber beim Versuch mich mit meinen Daten einzuloggen, kommt die Meldung: Anmeldung nicht möglich. Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Hat jemand eine Idee?
SuperLeecher schrieb:Hallo, hätte mal eine frage
Wenn alles nötige installiert wurde, kann man dann spiele die den spielstand über google sichern auf den tablet weiterspielen?
Also spiele auf einem android handy und kann dann auf dem fire tablet weiterspielen?
Über lege mir das Lenovo Tab 2 A10-30L oder halt das fire hd 10 zuholen
susisunny schrieb:@Chris1.1 hatte das Problem auch, laut Tipp hier aus dem Forum muss man wenns ausgegraut ist den Bildschirm ausschalten dann wieder einschalten und dann ist es nicht mehr ausgegraut und man kanns installieren, musste ich für jede einzelne Google App so machen hat aber funktioniert!