[Gelöst] Watchever auf Kindle Fire HDX?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toka1977

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe ein Kindle Fire HD 7 und dort u. a. Watchever genutzt, was man ganz normal im Amazon App Store runterladen kann.

Nun habe ich mir das Kindle Fire HDX 7 gekauft (gibt es derzeit für 99 Euro bei Amazon im Angebot) und dort ist anscheinend Watchever nicht verfügbar. Kann mir jemand mal den Grund nennen, warum es die App auf dem HD, aber nicht auf dem HDX gibt?

Weiß jemand ob man sich irgendwo die APK-Datei von Watchever laden kann und ob das dann auf dem HDX läuft?

Danke und Gruß

toka1977

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link. Mich würde mal der Hintergrund interessieren, warum die App nicht für das HDX kompatibel ist. Am OS und der Hardware kann es ja kaum liegen, die ist ja beim HD auch nicht viel anders.

Ich habe mir jetzt die APK von Watchever besorgt und installiert. Ich konnte jetzt nur kurz testen, das hat schon mal funktioniert. Die App startet, ich konnte mich anmelden und einen Film starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann füg bitte noch deine OS Version hinzu, für eventuell andere Interessierte :)
Falls du schon die Custom Rom drauf hast, ist das HDX ja ein Nexus und daher klappt vieles mehr ;)

Fire OS 4.51 ist das glaube ich. Kann gerade nicht nachschauen.

Ich möchte gar kein Custom ROM installieren. Mir gefällt das Gerät so wie es ist (ich weiß, kaum zu glauben *g*) und wenn Watchever jetzt stabil läuft, ist alles gut.