G
GT725
Stamm-User
- 82
Hallo,
leider hatte ich beim Updaten der Gapps datei einen fehler der dafür sorgte das ich kein Buttons mehr habe für Zurück oder zum Startbildschirm zurück zukehren. Wollte Daraufhin die Version (13.3.1.0.zip) per ZIP installieren. Jedoch brach er dies mir mit einer Fehlermeldung ab.
Habe leider auf dem System keine Sicherung drauf (hätte aber noch ein Gerät hier wovon ich mir eine Sicherung ziehen könnte). Wie bekomme ich jetzt eine neue Version Installiert?
Starte ich im Stock Rom Modus ist Safestrap Disable. Erstelle ich Rom Slot-1 Startet Safstrape in Enable.
Über Systemstarten mit + Taste gedrückt halten komme ich in das Kindel Menü wo ich alle Systemdaten nochmal löschen kann aber mehr nicht.
Am PC wird es als Android Composite ADB Interface erkannt.
Rom Slot: stock
System partition size: 1230MB (322MB Free)
Data partition size: 26299MB (26167MB Free)
Chache partition size: 1009MB (990MB Free)
Die 2 bestehenden Topics haben mir leider nicht weiter geholfen
Nach Fehler im Safestrap / Kindle Fire HDX 7 startet nicht mehr
[Gelöst] Kindle HDX 7 - Recovery wipe und alles ist weg
wie kann ich euch Helfen bzw was braucht ihr noch das ihr mir helfen könnt?
Nachtrag:
habe mir die 13.3.1.0.zip per ADB aufs Kindel Kopiert. Installieren kann ich diese Datei aber nicht unterm Stockrom da schlägt die Installation immer fehl
Nachtrag1:
Auf dem Kindel befand sich 13.3.2.4 von da aus wurde auch Safestrap installiert
Nachtrag2:
Wechsel ich unter Boot Options vom "Stock ROM" = ROM Slot: Stock (oben zweite Zeile) auf ROM-SLOT-1 ROM Slot:rom-slot1 in zweiter zeile vielleicht hilft diese info ja noch etwas
leider hatte ich beim Updaten der Gapps datei einen fehler der dafür sorgte das ich kein Buttons mehr habe für Zurück oder zum Startbildschirm zurück zukehren. Wollte Daraufhin die Version (13.3.1.0.zip) per ZIP installieren. Jedoch brach er dies mir mit einer Fehlermeldung ab.
Habe leider auf dem System keine Sicherung drauf (hätte aber noch ein Gerät hier wovon ich mir eine Sicherung ziehen könnte). Wie bekomme ich jetzt eine neue Version Installiert?
Starte ich im Stock Rom Modus ist Safestrap Disable. Erstelle ich Rom Slot-1 Startet Safstrape in Enable.
Über Systemstarten mit + Taste gedrückt halten komme ich in das Kindel Menü wo ich alle Systemdaten nochmal löschen kann aber mehr nicht.
Am PC wird es als Android Composite ADB Interface erkannt.
Rom Slot: stock
System partition size: 1230MB (322MB Free)
Data partition size: 26299MB (26167MB Free)
Chache partition size: 1009MB (990MB Free)
Die 2 bestehenden Topics haben mir leider nicht weiter geholfen
Nach Fehler im Safestrap / Kindle Fire HDX 7 startet nicht mehr
[Gelöst] Kindle HDX 7 - Recovery wipe und alles ist weg
wie kann ich euch Helfen bzw was braucht ihr noch das ihr mir helfen könnt?
Nachtrag:
habe mir die 13.3.1.0.zip per ADB aufs Kindel Kopiert. Installieren kann ich diese Datei aber nicht unterm Stockrom da schlägt die Installation immer fehl
Nachtrag1:
Auf dem Kindel befand sich 13.3.2.4 von da aus wurde auch Safestrap installiert
Nachtrag2:
Wechsel ich unter Boot Options vom "Stock ROM" = ROM Slot: Stock (oben zweite Zeile) auf ROM-SLOT-1 ROM Slot:rom-slot1 in zweiter zeile vielleicht hilft diese info ja noch etwas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: