[Gelöst] Soho will nicht startet KEIN ROOT!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackTechnique

BlackTechnique

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe das kindle fire hd 7 2k13(Soho) modell von einem Freund bei mir. Das Problem ist, dass es nicht mehr starten will. Er sagt mir es ging einfach eines Tages nicht mehr an.

Jetzt habe ich schon einige Sachen probiert zB. den 20 sekunden Powerbutton Reset oder ein Factory-Kabel anzuschließen und es mit einer Fixme.bat wieder herzustellen.

Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Er konnte mir nicht sagen welche FW drauf ist und es ist definitiv kein Root drauf. Ich gehe auch davon aus, dass ADB am Tablet nie aktiviert wurde.

Das kindle hängt am boot Bildschirm "Kindle Fire"...

Danke schon einmal fürs Durchlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen in der "Kindle-Ecke",

zwischen "Kindle startet nicht mehr" und "Kindle nach Start im Bootloop" ist ein riesiger Unterschied!

Ich habe dich so jetzt richtig verstanden, dass beim Kindle nach dem Einschalten das Kindle Logo erscheint und nicht durchbootet?

mfg

J-P

Hey J-P,

ja genau es bleibt bei dem Kindle fire logo hängen und bootet nicht durch. Weiter kommt es einfach nicht.

Ok ein fastboot- Cable hab ich .

vielen dank ich werde gleich schauen

! Danke J-P habe es dank Kindlesuite wieder hinbekommen. Nun ist Plasma drauf mal schauen ob er sich damit zurfrieden gibt!

Vielen Dank nochmal

Zuletzt bearbeitet: