F
flumi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
vorab, entschuldigung für meine Blödheit, aber ich dachte ich mache alles richtig.
Jedenfalls habe ich mein Kindle Fire HD 7 mit "Root_with_Restore_by_Bin4ry_v30" gerootet.
Seitdem ist es langsam, das Display hat die falsche Bildschirmwiederholfrequent (jedenfalls wackelt es so wie früher wenn ein Monitor mit 60 Hz lief)
Wenn ich es mit adb devices aufrufe bekomme ich es angezeigt:
List of devices attached
D025A0A024670CSJ device
Also wollte ich mit KFFirstAide über
3. Completly Restore the KFHD 7 7.2.3
das Ding wieder restoren.
Leider kommt da dann immer < waiting for device >
Obwohl es doch mit adb in der device list zu sehen ist.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir noch geholfen werden?
PS: Der Check von N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire meinte mein Kindle sei kompatibel und ich könnte N2Aos Installer for the Kindle Fire runterladen und installieren. Wär natürlich auch super und die 20 Euro alle male wert.
vorab, entschuldigung für meine Blödheit, aber ich dachte ich mache alles richtig.

Seitdem ist es langsam, das Display hat die falsche Bildschirmwiederholfrequent (jedenfalls wackelt es so wie früher wenn ein Monitor mit 60 Hz lief)
Wenn ich es mit adb devices aufrufe bekomme ich es angezeigt:
List of devices attached
D025A0A024670CSJ device
Also wollte ich mit KFFirstAide über
3. Completly Restore the KFHD 7 7.2.3
das Ding wieder restoren.
Leider kommt da dann immer < waiting for device >
Obwohl es doch mit adb in der device list zu sehen ist.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir noch geholfen werden?
PS: Der Check von N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire meinte mein Kindle sei kompatibel und ich könnte N2Aos Installer for the Kindle Fire runterladen und installieren. Wär natürlich auch super und die 20 Euro alle male wert.
Zuletzt bearbeitet: