ITX
Stamm-User
- 313
Ich hatte noch nie ein Tablet, nutze aber seit 2 Jahren Amazon Prime und würde mir unterwegs die Filme+Serien ganz gerne auch mal auf einem größeren Bildschirm als am Smartphone anschauen. Bisher war ich ein klarer Tablet-Gegner, da meines Erachtens die Kombination Smartphone+Laptop ohnehin alle Aufgaben eines Tablet-Gerätes erfüllt. Leider gibt es aber inzwischen doch Situationen, wo ich meinen Laptop nicht mitschleppen kann, jedoch trotzdem ein halbwegs großes Display für Videos bzw. kleinere Office-Tätigkeiten benötige.
Das Fire wird momentan in der 16GB Variante um unglaubliche 49€ angeboten. Ich habe mir schon viele Testberichte durchgelesen und auch Videos angesehen, die Meinungen sind leider total durchwachsen: Die einen sagen, in dieser Preisklasse bekommt man einfach nichts besseres(und für den Preis ist es wirklich gut), die anderen sagen, man solle lieber etwas sparen und sich ein teureres Tablet kaufen, da das Fire überhaupt nichts taugt. Vielleicht kann mir jemand, der das Fire schon etwas länger besitzt, eine unabhängige Meinung zu dem Gerät geben?
Danke im Voraus!
LG ITX
Das Fire wird momentan in der 16GB Variante um unglaubliche 49€ angeboten. Ich habe mir schon viele Testberichte durchgelesen und auch Videos angesehen, die Meinungen sind leider total durchwachsen: Die einen sagen, in dieser Preisklasse bekommt man einfach nichts besseres(und für den Preis ist es wirklich gut), die anderen sagen, man solle lieber etwas sparen und sich ein teureres Tablet kaufen, da das Fire überhaupt nichts taugt. Vielleicht kann mir jemand, der das Fire schon etwas länger besitzt, eine unabhängige Meinung zu dem Gerät geben?
Danke im Voraus!
LG ITX