Fire Max 11 mit Play Store: "Dieser Artikel ist nicht mit Deinem Gerät kompatibel"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Empr

Empr

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Liebe Gemeinschaft!

Ich bin, fast geschenkt, an ein neues Device gekommen. Mittlerweile habe ich auch den Play Store installiert und es funktioniert wirklich alles tadellos (außer ChatGPT, anderes Thema).

Warum kann ich, um nur ein Beispiel zu nennen, dieses Spiel nicht installieren: root board game – Android-Apps auf Google Play – das Tablet sollte doch auf Android 11 basieren?

Vielen Dank im Voraus

Ich sehe es ist zum kaufen. Was ist denn die Fehlermeldung? Ich habe zum Beispiel letztens erst per xda Fire toolbox ein alternativen Store installiert der Aurora store lädt nativ die installer herunter ohne irgendwelche überprüfungen maybe ist da irgendwas nicht mehr kompatibel wobei es ja nicht viel an Anforderungen hat. Hmm schwierig

• Danke
Reaktionen: Empr
bluedesire schrieb:
Ich sehe es ist zum kaufen. Was ist denn die Fehlermeldung?
Die Fehlermeldung steht im Betreff dieses Threads. :)

Wenn Du nicht am Tablet bist, wähle bitte mal links oben das Device aus, dann sollte der Artikel verschwinden.

Ich habe weiter nicht ins Fire OS eingegriffen, sondern lediglich den Play Store installiert. Wenn es da Vorgehensweisen gibt, welche eine Installation ermöglichen, lass es mich bitte gerne wissen.

Also ich würde bei 0 Anfangen, kannst ja mal schauen, mit dem Tool hier :) kannst du sämtliches Konfigurieren und festlegen ^^ [WINDOWS/LINUX][TOOL]Fire Toolbox V38.0 maybe auch falsch installiert? hiermit kannst du auch Google Play Store installieren, aber auch Google Lose Alternative Stores die den Playstore 1:1 Spiegeln :D ^^ inkl. Käufe ^^

• Danke
Reaktionen: Empr