E
einsmann
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo 
Gibt es eine Möglichkeit,altenative Ebooks auf einem Kindle zu lesen?
Gruß

Gibt es eine Möglichkeit,altenative Ebooks auf einem Kindle zu lesen?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich gehe mal davon aus, dass du die epub Version dein Eigen nennst, käuflich erworben hast und nun nicht auf dem Kindle lesen kannst ?
Ich verstehe das nicht? Warum werde ich immer gefragt ob ich das legal habe? Ja legal erworben!
.....aber kann nicht einfach einen Ebookreader (z.b. coolreader) auf dem kindle installieren und gut ist ? Man braucht dafür nicht mal root. Oder hat Amazon die epubs auf dem Kindle gesperrt. ???
Das wäre mir neu, dass ein Kindle Reader ein epub Format lesen kann. Lasse mich aber gern eines besseren belehren..... DRM freies epub kann man einfach so in die Kindle Cloud legen und ganz normal nutzen. Das ist überhaupt kein Problem.
J-P schrieb:Mit einem alternativen Ebook Reader, der dieses Format lesen kann, ist es kein Problem. Aber das war ja hier nicht gefragt. Aber eine alternativer Ebook Reader ist ohne Root Rechte ja kaum möglich.
mfg
J-P