A
aspi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme, auch meine recheche hat nichts brauchbares ergeben, daher wende ich mich mal an euch, da ihr ja eine vergleichbare konfig habt.
Also meine konfig :
kindle 2013 os 11.3.2.2
gerootet
gasps installiert
busybox/gravitibox/xposed framework
NovaLancher und Universal Dynamic Navbar
Soweit funktioniert das alles, allerdings musste ich feststellen, dass ich in den installierten apps (bisher pyload und aquamail) einfach keinen button fuer die Einstellungen habe. Es fehlt einfach diese 3 punkte knopf der normalerweise in der app oben ist. Auf einem anderen LenovoTablet mit der Hersteller stock ist diese einstellungsknopf vorhanden.
Ich hab schon alles kontrolliert, finde aber einfach nichts.
Koennt ihr das bestaetigen ?
Liegt das am kindle OS ?
Bin ich einfach zu daemlich die einstellung zu finden ?
Fuer nen Tip waere ich echt dankbar
Gruss und angenehmes langes WE
@spi
ich habe ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme, auch meine recheche hat nichts brauchbares ergeben, daher wende ich mich mal an euch, da ihr ja eine vergleichbare konfig habt.
Also meine konfig :
kindle 2013 os 11.3.2.2
gerootet
gasps installiert
busybox/gravitibox/xposed framework
NovaLancher und Universal Dynamic Navbar
Soweit funktioniert das alles, allerdings musste ich feststellen, dass ich in den installierten apps (bisher pyload und aquamail) einfach keinen button fuer die Einstellungen habe. Es fehlt einfach diese 3 punkte knopf der normalerweise in der app oben ist. Auf einem anderen LenovoTablet mit der Hersteller stock ist diese einstellungsknopf vorhanden.
Ich hab schon alles kontrolliert, finde aber einfach nichts.
Koennt ihr das bestaetigen ?
Liegt das am kindle OS ?
Bin ich einfach zu daemlich die einstellung zu finden ?
Fuer nen Tip waere ich echt dankbar
Gruss und angenehmes langes WE
@spi