M
MisterZ
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin gerade etwas ratlos. Mein Kindle Fire HD 7 (1G) mit CM11 und Android 4.4.3 lief noch tadellos gestern - und nun scheint im Hintergrund ein Amazon Update gelaufen zu sein und mein ROOT ist weg
Sinnigerweise habe ich mir gestern Abend noch ein kfhd7-amazon-os-7.4.3-boot-TATE boot.img besorgt und wollte das schnell heute morgen flashen, weil ich den KFHD7 auf Neu zurückflashen und innerhalb der Umtauschfrist auf den KFHD8.9 wechseln möchte, weil der 7er doch zu klein ist...
- aber auf dem Größeren wär das alles perfekt 

(Ich weiß, hab mich schon dafür gehasst, die lange checkliste mit den Amazon Hintertüren noch nicht abgearbeitet zu haben...
Hoffe, ihr habt ne Idee. Bin nicht mehr ganz so fit mit Terminal bzw. CMD.EXE.
VIELEN DANK
Schöne Grüße
MisterZ
Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:
UPDATE:
hatte doch noch von gestern ein Backup der Recovery. Damit läuft zwar Fastboot wieder und ich kann flashen, aber wenn ich das Amazon-OS BOOT verwende, hänge ich in einer Boot Loop, die mich entweder wieder ins CM 11 Android 4.4.3 bringt, ins Recovery oder in den Kindle FASTBOOT.
bin gerade etwas ratlos. Mein Kindle Fire HD 7 (1G) mit CM11 und Android 4.4.3 lief noch tadellos gestern - und nun scheint im Hintergrund ein Amazon Update gelaufen zu sein und mein ROOT ist weg

(Ich weiß, hab mich schon dafür gehasst, die lange checkliste mit den Amazon Hintertüren noch nicht abgearbeitet zu haben...

Hoffe, ihr habt ne Idee. Bin nicht mehr ganz so fit mit Terminal bzw. CMD.EXE.
VIELEN DANK
Schöne Grüße
MisterZ
Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:
UPDATE:
hatte doch noch von gestern ein Backup der Recovery. Damit läuft zwar Fastboot wieder und ich kann flashen, aber wenn ich das Amazon-OS BOOT verwende, hänge ich in einer Boot Loop, die mich entweder wieder ins CM 11 Android 4.4.3 bringt, ins Recovery oder in den Kindle FASTBOOT.