Bezeichnung Soho und/oder KFSOWI ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

emale999

Ambitioniertes Mitglied
13
Wieso heißt dieses Forum nun "Amazon Kindle Fire HD 7 (Soho)"?
Es handelt sich doch eigentlich um das KFSOWI, oder?
Ich bin jetzt noch verwirrter, als ich sowieso schon war (Amazon bringt ein neues Modell, das gleich heißt, aber doch ganz anders ist, vor kurzem hauen sie wieder das alte Modell raus...will nicht wissen, wie viele Leute ihr Kindle schon versehentlich gebrickt haben, weil alle Modelle durcheinandergeschmissen werden).

Also wenn die Bezeichnung des Modells ab 10/2013 wirklich KFSOWI lautet, könntet ihr das bitte im Foren-Titel wieder ändern? Bin mir ziemlich sicher, dass da auch schonmal KFSOWI stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt noch verwirrter, als ich sowieso schon war (Amazon bringt ein neues Modell, das gleich heißt, aber doch ganz anders ist, vor kurzem hauen sie wieder das alte Modell raus...will nicht wissen, wie viele Leute ihr Kindle schon versehentlich gebrickt haben, weil alle Modelle durcheinandergeschmissen werden).

Von UNS wird hier NICHTS durcheinander geschmissen ! Die User sind es , die mit wenig/oder gar nicht Lesen und dadurch ihren Kindle in einen Briefbeschwerer verwandeln.

schaust du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...om-rom-fuer-das-kfsowi-verfuegbar.560388.html

Beide Bezeichnungen sind richtig und dem neuen Gerät zugeordnet....

Zuletzt bearbeitet: