Wer hat denn auch beim 10€ Deal zugeschlagen?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann noch jemand bestätigen das es mit Congstar geht? Ich würde nur ungern meine Karte ausschneiden und dann feststellen das es garnicht geht.

Wie sind denn bei euch die Lautsprecher? Ist zwar stereo, aber der klang ist halt schon recht schlecht.

Hat jemand Interesse seine 64GByte Version gegen meine 32gb Version + Zuzahlung zu tausche?

Ich habe jetzt knapp 2 Tage das Firephone im Test, finde es eigentlich gar nicht so schlecht.
Einige Apps, die man nicht im Amazon Appstore findet, kann man über den ES Datei Explorer installieren, unter anderem auch einen anderen Launcher (benutze den Nova Launcher). Damit sieht das Phone auch wie ein Android Handy aus. Leider habe ich noch keine Widgets zum Laufen bekommen, und die Tastatur kann man auch nicht wechseln.
Im Betrieb hab ich das Gerät mit der DataComfort free Card, die es vor ein paar Monaten mal für umsonst gab (2 Freimonate LTE). Telefonieren kann ich mit der Karte leider nicht, aber WhatsApp geht.

Bei Downgrade auf AmazonOS 3.5 sollte ja Root möglich sein, aber die Version gibt es wohl nicht auf deutsch :sad:

Mit Root wäre ja eine Installation der Google-Dienste möglich, das würde weiterhelfen.

Ich hab die 64 GB Version bekommen (leider nur einmal bestellt :flapper: )

Ich finde das Telefon nicht schlecht, aber durch den Netlock für mich uninteressant. Wer kauft denn bitte ein Handy für 549€ mit Netlock. Für das Geld kaufe ich persönlich lieber einen Apfel :D