Ist es möglich Kontakte oder Webseiten auf den Homescreen zu verlinken?

D

dergrosse

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich überlege ein Fire Phone zu kaufen, 129 Euro beim Planeten/MM ist schon ne Ansage :)

Ist es möglich einzelne Kontakte auf den Homescreen zu verlinken? Also eine Person, die nach Anklicken angerufen wird? Noch wichtiger ist für mich die Verlinkung von Webseiten, Webseite auf dem Homescreen, beim Antippen wird diese Webseite geöffnet. Ich brauche diese Webseite sehr oft am Tag wo sich der Inhalt ständig ändert, ich muß schnell und problemlos darauf zugreifen können.

Danke schonmal für Antworten :)
 
Ich würde sage, das kommt ganz drauf an, welche Oberfläche du nutzen möchtest. Die original vom FIRE OS oder eine Alternative. Eine Verlinkung einer Page kriege ich mit der 3.5.0er Version gerade nicht hin, was aber auch an meinem verwendeten alternativen Cheetah-Launcher liegen kann... Mal schauen, was andere sagen.

Auch die Verknüpfung eines Kontaktes klappt bei mir leider nicht.
Aber auch hier: warte mal auf andere Antworten. Vll. geht es bei den neueren Versionen ja problemlos...
 
Hallo,

danke erstmal. Mittlerweile habe ich das Fire Phone gekauft, bei 129 Euro einfach zu verführerisch :scared: Ich denke mal ich kann erstmal damit leben, über das Karusell werden ja die letzten Seiten aufgelistet, das ist zwar nicht genau das was ich möchte, aber eine Alternative. Lt. Hotline geht das wohl nicht. Evtl. über ein Dokument und dann bei den Apps mit rein?

Der erste Eindruck ist erstmal recht gut, was mir aufgefallen ist, dass es recht warm wird im normalen Betrieb und sehr Akkufressend, kann man ja zugucken wie der Akkustand runtergeht. Das Phone wird aber getauscht, ich habe Pixelfehler entdeckt, es zieht sich ein senkrechter kleiner Stich von oben nach unten, ist nur auf schwarzen Hintergrund zu sehen, eine ganz feine Linie. Der Service über mayday ist geil, so geht Service. Aber da zeigt Amazon ja eh schon anderen Läden wo der Hammer hängt :thumbsup:

bis denn
dergrosse
 
Meins war auch ein Akkufresser, habe die Super 3D Ansicht deaktiviert. Seitdem 6-7Std Display on Time.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.278
DerJochen
D
A
Antworten
3
Aufrufe
2.489
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
T
Antworten
1
Aufrufe
1.231
x_mm_i
X
Zurück
Oben Unten