Hintergrund Bild ändern

Super Idee! Das probiere ich gleich mal aus... :D
 
Sag bescheid wie es gelaufen ist :D
 
Kleine Neuigkeit:
mit dem Cheetah Launcher lässt sich zumindest das Hintergrundbild des App-Menüs problemlos ändern und mit den eigenen Fotos oder Bildern bestücken...
 
Hallo,

bei mir funktioniert es mit allen bisher genannten Launchern nicht.

Aber ich habe zufällig in einem amerikanischen Forum den Buzz Launcher entdeckt und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Man kann bereits vorgefertigte Themes mit dazu passenden Icons verwenden, kann aber auch bei allen heruntergeladenen Themes die Icons untereinander austauschen und natürlich auch eigene Bilder verwenden.

Buzz Launcher | 1mobile.com

Gruß
Rhulana
 
Hallo,

habe den Buzz Launcher ausprobiert. Sieht super aus und mann kann die Themes, Icons und eigene Bilder verwenden.

Aber die Wdgets funktionieren bei mir nicht.

@Rhulana
Funktionieren die Widgets bei Dir ?

Gruß

Mick
 
Hallo,

ich verwende Lightning Launcher eXtreme. Funktioniert prima und ist sehr zurückhaltend beim Speicherkonsum. Auf Grund der vielfältigen Möglichkeiten dauert es ein wenig, bis alles so ist wie man möchte. Hintergrundbild ändern ist aber gar kein Problem.
 
HelloMick schrieb:
Hallo,

habe den Buzz Launcher ausprobiert. Sieht super aus und mann kann die Themes, Icons und eigene Bilder verwenden.

Aber die Wdgets funktionieren bei mir nicht.

@Rhulana
Funktionieren die Widgets bei Dir ?

Gruß

Mick

Nein, Widgets funktionieren bei mir auch nicht. Bis auf ein Wetter-Widget habe ich bisher allerdings auch keine genutzt. Aber vielleicht kommt es auch auf das Widget an. Habe erst eins ausprobiert.
 
Hallo,
Habe vorhin denn lightning launcher extreme, aber wie kann ich das deutsche sprachpaket runterladen und installieren?!
Wäre super wenn das jemand weiß:)
Hintergrund Bild lässt sich problemlos ändern

Mfg
 
Kann geschlossen werden, da es ja unter 4.6.1 läuft:)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rolfinger
Antworten
2
Aufrufe
3.440
Rolfinger
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.178
husvun31
H
K
Antworten
5
Aufrufe
3.668
Jenne2112
Jenne2112
Zurück
Oben Unten