darkmee
Erfahrenes Mitglied
- 70
Genau, Daten bleiben erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hYdro schrieb:Einstellungen - > Display - >
Bewegungen und Gesten - >
Wenn du dir noch einen anderen launcher installierst, sieht es nochmal anders aus
Ich habe ohne dynamische Perspektive gut 60% Akku übrig am Tagesende. Mit waren es 20-30%.
Was noch wichtig ist.
- es lassen sich jetzt Problemlos ohne Adb andere Tastaturen verwenden
- Amazon Apps lassen sich in den Einstellungen deaktivieren. (ich habe so ziemlich alles von Amazon deaktiviert bis auf Instant Video)
Läuft bei dir denn auch die G+ App, da du schreibst "die ganzen Google Apps"?makamo schrieb:Ich habe jetzt Google mitsamt den ganzen Apps inkl. Play Store, Maps usw.
Edit: über apk mirror ist eine Installation erfolgreich und funktioniert auch.darkmee schrieb:Anhang anzeigen 388940
Laut play Store nicht.
makamo schrieb:Hallo hYdro,
danke für die Hilfe, ich habe einfach nicht die richtige Einstellung gefunden.
Ich überlege mir den NOVA-Launcher zu installieren, damit hab ich bei anderen Smartphones bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
Aber noch ist die Amazon-Fire-Optik bei mir noch nicht abgenudelt.
darkmee schrieb:Edit: über apk mirror ist eine Installation erfolgreich und funktioniert auch.
darkmee schrieb:Den google Launcher installieren, die google Suche installieren, launcher starten und als Standard festlegen. Fertig.
Ggf neu starten.
darkmee schrieb:Deinstalliere das nochmal, installiere erst die Google Suche und danach den Launcher.
Anstatt direkt nach der Installation den Öffnen Button zu drücken, erst alles beenden und dann ins app Menü und den launcher starten.
Beim ersten Versuch hatte ich die gleiche Meldung, irgendwie hat es dann doch geklappt.