S
Stampfkern
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Mangel an O2 Karten. Daher macht es bei mir wenig Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
offiziell von der amazon.co.uk SeiteMelkor schrieb:@stampfkern
Unwahrscheinlich, dass das was bringt um den Lock zu entfernen der meist tief im Bootloader integriert ist. Aber interessant wäre die Quelle für das Update.
Fire phone ist registriert für die Deutsche Telekom, eine Netlock Entfernung ist erst nach zwei Jahren möglich. Ich hoffe ich konnte Ihr Anliegen damit klären, für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Teatime schrieb:Auf der Telekomseite ist seit heute ein neuer Hinweis. "Die Entsperrung des Fire Phone ist seit Mitte Dezember Kostenfrei" Leider weiß die Hotline von nichts, nicht einmal dass das Gerät seit einiger Zeit Offiziell ohne Vertrag erhältlich ist. Habe jetzt auch an den Kundenservice geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt. Habe über einen Händler das 64 GB für 215 gekauft und 30 Tage Widerrufsrecht. Falls jemand eine kostenfreie Entsperrung über die Telekom hinbekommt, unbedingt hier posten oder per PN.
Dank Euch.
Gruß Teatime
Stampfkern schrieb:Ein Link wäre hilfreich. Danke.