Ab 15.12.2014 kostenlos Fire Phone entsperren durch Telekom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Megane86

Neues Mitglied
6
Hallo ab 15.12.2014 könnt Ihr kostenlos den Simlock entfernen..
siehe hier

Auszug:
Wichtige Hinweise zum Entsperren des iPhone & Fire Phone

Der SIM-Lock Ihres iPhone kann ab sofort durch ein Update auf iOS 7.1 oder eine Synchronisation mit iTunes entfernt werden. Eine Anleitung für die manuelle Synchronisation mit iTunes finden Sie hier.

Das iPhone 5s und 5c ist bereits ohne eine SIM-Lock Sperre verkauft worden.

Die Entsperrung des Fire Phone ist ab dem 15.12.2014 kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1000, gadjettophon, Argento und 3 andere
... das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein! Das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten!

Zugegeben, ich finde zwar unter dem Link die Info, dass das mit dem Fire Phone auch klappt, noch nicht, aber ich sehe manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht... :laugh:
Wenn sich so viele bedanken, muss was dran sein... :winki:
Ich freue mich auf den 15.!

Weiß denn jemand, wie es dazu kam?

Edit: habe gerade mal Dr. Google befragt und ein BILD gesehen, auf dem im gelben Kasten der Satz steht, dass das Fire Phone ab dem 15.12. kostenfrei freigeschaltet werden kann. Nur aktuell steht genau dieser Satz wohl nicht mehr drunter.
Dann warten wirs mal ab, was am 15. passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, dieser Satz ist gestern weider bei T-Mobile verschwunden... Jetzt kann man nur hoffen, dass die das Durchziehen. Bin aber nicht mehr allzu zuversichtlich.
 
Telekom weiß von nichts... Hab nachgefragt.
 
Na spitze, dann wars wohl doch nur eine Ente... :confused2:
Aber schon komisch, dass auf anderen Seiten ein Screenshot zu sehen ist, auf dem der besagte Satz eindeutig zu sehen ist...
Gut, dann soll es wohl so sein.

Vll. besteht ja generell etwas Hoffnung, dass irgendwann die ersten ROMS auftauchen. Das wäre immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung. :thumbup:
 
Und wie ich das tun werde!!! :thumbsup:
 
Tach zusammen,

also meine Quellen sagen !!!! am 15. wird die Entsperrung erfolgen.

Also einfach hier klicken und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen:

https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

Aber ich hab noch eine Info im Ärmel. Ab Montag wird das FireFone bei der Telekom in der 32 GB Version für nur 199,- Euro ohne Vertrag verkauft. Das 64ziger kostet dann 279,- Euro. :scared:

Ich schätze mal das dann auch der Absatz ruckzuck dazu führen könnte das die Läger leer gefegt werden. :cool2:
 
Na, jetzt wirds ja interessant. Ich bin doppelt gespannt! :thumbsup:

Bei deinem unteren LINK steht schon seit einigen Tagen nichts mehr - das ist ja das seltsame...

Der mittlere LINK führt übrigens nur auf eine Hauptseite. Die meintest du bestimmt nicht oder?
 
Die von mir gegebene Info liegt den Händlern bereits schriftlich vor. Von daher.... :thumbsup:
 
tes, irgendwie schaffe ich es nicht, deinen Beitrag zu interpretieren :confused2:
 
Wartet doch einfach ab, was morgen geschieht :confused2:
 
Bei mir geht's nicht kostenlos.

"Für die Entsperrung Ihres Gerätes berechnen wir einmalig 99,50€ per Nachnahme (Kostenfrei ab 09.09.2016)"
 
Bei mir geht's auch nicht kostenlos.

"Für die Entsperrung Ihres Gerätes berechnen wir einmalig 99,50€ per Nachnahme (Kostenfrei ab 19.09.2016)"

Ich habe mal an die Telekom wegen einer Kulanzregelung geschrieben.
Mal sehen was da rauskommt.
 
Jetzt steht auf der Telekom-Seite:
"Wichtige Hinweise zum Entsperren des iPhone & Fire Phone

Der SIM-Lock Ihres iPhone kann ab sofort durch ein Update auf iOS 7.1 oder eine Synchronisation mit iTunes entfernt werden. Eine Anleitung für die manuelle Synchronisation mit iTunes finden Sie hier.

Das iPhone 5s und 5c ist bereits ohne eine SIM-Lock Sperre verkauft worden.

Die Entsperrung des Fire Phone ist seit Mitte Dezember kostenlos."

Vielleicht sollte man es heute einfach immer wieder probieren.
 
Hab es probiert. Kostet immer noch 99€ :-(
Aber wie ich Telekom kenne bedeutet Mitte Dezember
März nächstes Jahr :)
 
Jetzt ist der neue Hinweis wieder verschwunden :-(
 
Wer den Screenshot benötigt von der Mitteilung auf der Entsperrseite... Bitteschön.

Telekom Verarsche pur...
 

Anhänge

  • SIM-Lock entsperren mit Entsperrcode - Telekom.pdf
    42,1 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Stampfkern und Handyjunkie
Okay..... meine Info war bis Gestern richtig! Sorry.... auch Gestern wurde eine anders lautende Mitteilung an die Telekom-Teams verfasst.

Die Entsperrung bleibt kostenpflichtig. Der Preis ist HEUTE um 199,- Euro und 279,- Euro. OHNE VERTRAG

Zumindest die Hälfte meiner Info stimmt. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.221
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.145
LarsB
LarsB
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.295
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten