J-P
Ehrenmitglied
- 4.749
hallo und guten Morgen,
offensichtlich ist beim Update der Amazon Kindle Reader App etwas gründlich daneben gegangen....
bei einigen Usern fehlen nur Anmeldedaten oder gekaufte Bücher, was wohl reparable zu sein schein....
bei unserem Kindle HD 8.9 wird die App mit Fehlermeldung sofort geschlossen.....
das erst einmal als Erst- Information
bitte NICHT euren Kindle zurücksetzen oder neu aufsetzen, es liegt offensichtlich an der App, deren Fehlverhalten sich auf unterschiedliche Weise wiederspiegeln....
EDIT:
ich habe eine frühere Kindle Reader App als apk.Datei gesichert und sie in meiner Dropbox zum Herunterladen bereit gestellt.
https://www.dropbox.com/s/swlvf7hlp0ckmk9/KindleReader.apk
In der Dropbox habe ich sie KindleReader genannt. Datei wurde mit AppMonster gesichert. Gerade selbst ausprobiert und den Frieden im Hause wieder hergestellt
Update Funktion im GooglePlayStore zunächst einmal deaktivieren!
Original Post von Amazon
J-P
offensichtlich ist beim Update der Amazon Kindle Reader App etwas gründlich daneben gegangen....
bei einigen Usern fehlen nur Anmeldedaten oder gekaufte Bücher, was wohl reparable zu sein schein....
bei unserem Kindle HD 8.9 wird die App mit Fehlermeldung sofort geschlossen.....
das erst einmal als Erst- Information
bitte NICHT euren Kindle zurücksetzen oder neu aufsetzen, es liegt offensichtlich an der App, deren Fehlverhalten sich auf unterschiedliche Weise wiederspiegeln....
EDIT:
ich habe eine frühere Kindle Reader App als apk.Datei gesichert und sie in meiner Dropbox zum Herunterladen bereit gestellt.
https://www.dropbox.com/s/swlvf7hlp0ckmk9/KindleReader.apk
In der Dropbox habe ich sie KindleReader genannt. Datei wurde mit AppMonster gesichert. Gerade selbst ausprobiert und den Frieden im Hause wieder hergestellt
Update Funktion im GooglePlayStore zunächst einmal deaktivieren!
Original Post von Amazon
mfgGuten Tag,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es tut mir leid, dass es bei Ihnen zu Schwierigkeiten gekommen ist. Der Fehler ist uns bereits bekannt, und es wird bereits daran gearbeitet. Wann der Fehler behoben ist, kann ich Ihnen leider nicht genau sagen.
Um die Titel erneut aus der Cloud herunterzuladen, gehen Sie in den Cloud Reiter auf Ihrem Gerät und tippen Sie die gewünschten Titel an. Der Titel wird dann automatisch auf Ihr Gerät heruntergeladen.
Titel, die in der Cloud hinterlegt sind, können Sie auch jeder Zeit über die Mein Kindle Seite in Ihrem Amazon.de Kundenkonto einsehen und erneut an Ihren Kindle senden.
Wenn Sie eine Kindle Lese-App benutzen, können Sie das eBook einfach von Ihrer App löschen und anschließend aus dem Archiv-Ordner herunterladen. Sie haben dann die aktualisierte Version des Buches auf Ihrer gratis Kindle Lese-App.
Sollten Sie weiterhin Probleme haben, Inhalte herunterzuladen, wenden Sie sich bitte wieder an unseren Kundenservice.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Freundliche Grüße
R... .......ger
J-P
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