J-P
Ehrenmitglied
- 4.749
hallo miteinander,
da ich immer wieder gefragt werde, warum und wie man es macht bzw einige User es fataler Weise überlesen......
ALLE Dev's, die ordentlich arbeiten, weisen immer wieder darauf hin und bieten die MD5 Checksum an, um zu überprüfen, ob der Download ordentlich durchgeführt wurde.
Ein eine unvollständige / beschädigte DL-Datei kann u.U. zum Hardbrick, zumindest aber zum Softbrick führen
Aus diese Grunde hier mal einige Tool's, die ich euch empfehlen kann...
In diesem Sinne, erfolgreiches Modifizieren NACH der Prüfung der MD5 Checksum....
mfg
J-P
da ich immer wieder gefragt werde, warum und wie man es macht bzw einige User es fataler Weise überlesen......
ALLE Dev's, die ordentlich arbeiten, weisen immer wieder darauf hin und bieten die MD5 Checksum an, um zu überprüfen, ob der Download ordentlich durchgeführt wurde.
....(You SHOULD check this before using fastboot -- downloads CAN be corrupted).....
Ein eine unvollständige / beschädigte DL-Datei kann u.U. zum Hardbrick, zumindest aber zum Softbrick führen
Aus diese Grunde hier mal einige Tool's, die ich euch empfehlen kann...
- WinMD5 Free - Windows MD5 Utility Freeware ( einfaches und selbst erklärendes Tool für Windowsnutzer
- md5checksumverifier.exe (Trial-Version)
- HashCheck Shell Extension (Free-Version)
In diesem Sinne, erfolgreiches Modifizieren NACH der Prüfung der MD5 Checksum....
mfg
J-P