Kindle Fire über Smartphone betreiben?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tashwai

Ambitioniertes Mitglied
0
:blushing: Hallo, möchte mir ein Kindle Fire Tablet kaufen, da ich aber kein Wlan zuhause habe und auch hauptsächlich im Büro (wo ich viel mit meiner Kindle App auf dem HTC Sensation Bücher lese) oder auch mal unterwegs nutzen möchte, mir aber das HTC auf Dauer zu klein ist zu lesen, möchte ich wissen, da ich keine eigene Simkarte für das Kindle kaufen möchte, wer sein Kindle über das Handy betreibt über Bluetooth o.ä. und wie das zu sonst noch möglich ist? Habe einen Telekom Complete Comfort L Vertrag, und bin auch Amazon Kunde. Wer kann absolutem Tablet und Kindle Fire Neuling helfen? und welches Fire würdet ihre so empfehlen? Danke schon mal im voraus, Grüßle

WLAN Hotspot im Handy aufmachen, Kindle per WLAN mit dem Hotspot verbinden, fertig, freuen, lesen :D

• Danke
Reaktionen: J-P
hallo und herzlich Willkommen tashwai,

deine Frage wurde durch mrrbr abschließend beantwortet. Eine andere Möglichkeit (USB-OTG = on the go) ist zur Zeit nicht möglich, weder bei Amazone OS noch bei CustumROM.

Ausnahme: Kindle HDX Modelle mit LTE (sind aber Vodafone gebunden)

Deine Fragen bzgl. Empfehlungen ( wenn sie sich nicht auf WLAN beziehen ), bitte in einem NEUEN Thread stellen, wenn die Suche nicht weiterhelfen sollte.

Jetzt zu eigentliche Antwort:

Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung syntaktischer Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung morphologischer Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung. / Quelle Wikipedia

Wir helfen dir gern weiter! Aber das bedingt auch, dass du deine Anfragen in verständlicher Form hier vorstellst. Dazu gehören auch die allgemein gültigen Rechtschreibregeln, denn wir sind hier kein Chat.

Bitte ändere deinen Eingangspost dahingehend, damit andere Hilfesuchende kein "Augenkrebs" bekommen und bei ähnlichen Problemen mit der SuFu schnell deinen Thread finden und verstehen.

mrrbr schrieb:
WLAN Hotspot im Handy aufmachen, Kindle per WLAN mit dem Hotspot verbinden, fertig, freuen, lesen :D
Habe im Büro keinen Wlan Hotspot, geht alles über mobiles Internet

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

J-P schrieb:
Jetzt zu eigentliche Antwort:

Wir helfen dir gern weiter! Aber das bedingt auch, dass du deine Anfragen in verständlicher Form hier vorstellst. Dazu gehören auch die allgemein gültigen Rechtschreibregeln, denn wir sind hier kein Chat.

Bitte ändere deinen Eingangspost dahingehend, damit andere Hilfesuchende kein "Augenkrebs" bekommen und bei ähnlichen Problemen mit der SuFu schnell deinen Thread finden und verstehen.

ach, danke, dass man als Neuling und nur weil im posting mal ein Schreibfehler drin ist, so von oben herab gemaßregelt wird. Was soll da bitte unverständlich sein? Wenn ihr das bei anderen Nicht-Profi Usern genau so macht, wundert es mich, dass hier noch jemand schreibt:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst mit Deinem Handy einen Hotspot auf, und mit diesem eröffnen Hotspot verbindest Du dann den Kindle.

hallo tashwai,

wenn du weiterhin Hilfe aus diesem Forum erhalten möchtest, dann halte dich bitte an die von DIR bei Beginn der Registrierung akzeptierten Forenregeln.

Dazu gehören neben der Beachtung der Rechtschreibung auch ein freundlicher Umgangston.

Das soll es zu diesem Thema auch gewesen sein!

Was mrrbr dir damit zu verstehen geben wollte, dein Smartpfhone agiert wie ein Wlan-Router. Nur das statt eines DSL-Anschlusses beim Router benutzt dein Smartphone die mobile Flatrate deines Anbieters.

mfg

J-P

Danke, damit ist mir schon mal geholfen, und mein Anfangsposting WAR freundlich und wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe keine gefunden. ;-)

Es ist schön, dass dir bei deinem Problem geholfen werden konnte.:thumbup:

Bezüglich der Anmerkungen an deinem Posting's; wenn du die Hinweise aufmerksam gelesen hättest, habe ich deine Zeichensetzung im Eingangsthread bemängelt und eine Erklärung beigefügt.

Deine Antworten lassen den Schluss zu, dass es offensichtlich nicht verstanden hast oder nicht verstehen wolltest.

Der Hinweis auf einen freundlichen Umgangston war auf deinen 2. Post bezogen.

Letztendlich ist es wichtig, dass den Usern hier geholfen wird. Trotzdem gelten die Forenregeln für ALLE User.

mfg

J-P