Kindle Fire , root, apps, trotzdem "einfach" ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sectomy

Neues Mitglied
0
hi,

gibts evtl. ne möglichkeit, root zu bekommen, apks zu insten
und trotzdem die einfachheit des amazon OS zu erhalten ?

hintergrund: Xmas -> Mum
soll lesen, spiele (APKs) und alles "einfach"

android is imho zu schwierig (odder gibts da was ? )

Modell, aktuell egal...

Oder gibts andere Vorschläge :D
Ich weiss, Xmas is weit hin, aber ich informiere mich schonmal vorher.

gruß

andi

ja...... :tongue:

gib mir bis zum Wochenende Zeit, ..... ich bin dabei ein Tool N2Aos Android Operating Systems for the Kindle Fire vorzustellen, dass es dem "Gelegenheits - Kindle - Veränderer " viel Zeit spart.

Mit diesem Tool bekommst du alles Notwendige in einer One-Klick-Lösung und kannst dann deine Wünsche, StockROM Amazon umsetzen....

mfg

J-P

EDIT.... unterschätz deine Mum nicht... richte mit ihr ZUSAMMEN das Tablet ein, platziere die App's und sie ( ihr ) werdet viel Spass mit dem "Android" Tablet haben...
denn alles, was bei Amazon im Karussell drauf ist, kannst du mit ihr zusammen als App's platzieren....

Zuletzt bearbeitet:
du hast zeit bis xmas :D

meine mum ist nicht so wirklich mit der materie vertraut, ipad ja, youtube :D
aber da is halt android eher wirklich kompliziert, daher nehme ich an das der kindle mit root (apps, ebooks, etc. aus "unbekannter quelle *hust*" gut wäre. mit dem OS was aktuell drauf läuft....

hallo und guten Morgen Sectomy,

das schöne nach dem Rooten, 2ndBootloader&TRWP ist einfach, dass du DANACH einfach und unkompliziert dein gewünschtes OS innerhalb von wenigen Minuten ausprobieren und ggfls "austauschen" kannst.....

Sollte sie wirklich der Meinung sein, mit der Oberfläche der CustomROM nicht umgehen zu können, kannst du ihr die Original Amazon Oberfläche herstellen, provitierst aber von den Vorteilen des "modifizierten" Kindle....

mfg

J-P

für die apks braucht man kein root.
einfach auf den kindle per wlan oder usb ziehen und installieren.
nach installation von aldiko können auch epups gelesen werden.