R
rubinho
Stamm-User
- 259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf dem PC!einsmann schrieb:Java und Visual auf dem PC oder auf dem Kindle installieren?
Cleaning Up...
C:\Users\W\Desktop\kindle\Stunts Wallpaper Fix\framework-res.apk konnte n
icht gefunden werden
C:\Users\W\Desktop\kindle\Stunts Wallpaper Fix\newframework-res.apk konnt
e nicht gefunden werden
C:\Users\W\Desktop\kindle\Stunts Wallpaper Fix\resources.arsc konnte nich
t gefunden werden
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
einsmann schrieb:kommt bei mir beim Start vom WallpaperFix
Was hab ich verkehrt gemacht?
Gruß
RoyalTenenbaum schrieb:Bei mir kommt komischerweise eine Meldung wegen zu wenig Speicher:
* Your system partition is too low on disk *
* space to complete the procedure, please *
* delete your alternate launchers, widget *
* picker, and live wallpaper chooser if *
* installed and try again. *
Obwohl ich über den adb shell folgende Info zu df /system erhalte:
Size 1G / Used 1G / Free 116M
Ich habe alle launcher desinstalliert, livewallpaperpicker.apk und widgetpicker aus dem sistem gelöscht.
Und angeblich soll stunts Wallpaper-Fix ja "nur" 40MB Systemspeicher benötigen... Ich versteh et nicht
einsmann schrieb:adb devices soll ich wo eingeben?
Sorry
ryuranblau schrieb:Funktioniert soweit alles ganz gut nur wenn ich das Gerät ausschalte oder Display an und ausschalte wird der Hintergrund wieder schwarz........
Ist das normal?
RoyalTenenbaum schrieb:Okay, danke! Welche system-Apps kann man denn deiner Meinung nach kurzfristig entfernen?
Ich gehe davon aus, du meinst mit Titanium Backup?
Ansonsten hätte ich mal die Frage, gibt es keine Möglichkeit den WallpaperFix manuell durchzuführen?
ryuranblau schrieb:Funktioniert soweit alles ganz gut nur wenn ich das Gerät ausschalte oder Display an und ausschalte wird der Hintergrund wieder schwarz........
Ist das normal?
C:\Wallpaper Fix\framework-res.apk.orig konnte nicht gefunden werden
* Checking For Backup *
* This may take a moment. *
remote object '/data/local/framework-res.apk.orig' does not exist
* Backup Not Found *
* Please apply wallpaper fix to backup *
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
C:\Wallpaper Fix\framework-res.apk.orig konnte nicht gefunden werden
Doing prelim checks...
* Your system partition is too low on disk *
* space to complete the procedure, please *
* delete your alternate launchers, widget *
* picker, and live wallpaper chooser if *
* installed and try again. *
sh: busybox: not found
sh: busybox: not found
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
RoyalTenenbaum schrieb:Okay, danke! Welche system-Apps kann man denn deiner Meinung nach kurzfristig entfernen?
Ich gehe davon aus, du meinst mit Titanium Backup?
Ansonsten hätte ich mal die Frage, gibt es keine Möglichkeit den WallpaperFix manuell durchzuführen?
Hättest Du genau gelesen wäre Dir vllt. aufgefallen, dass wir das selbe Problem haben. Die framework-res.apk.orig ist die originale framework-res.apk, welche erst nach ERFOLGREICH ausgeführtem Script auf deinem Rechner liegt und anschließend manipuliert zurück ans Gerät geschickt wird.einsmann schrieb:Nun meine Frage, wo bekomme ich die framework-res.apk.orig her und wie/wohin wird die installiert?
Danke für eure Hilfe
RoyalTenenbaum schrieb:Da in diesem Forum eher weniger Entwickler mitschreiben und eher Copy & Paste betrieben wird, habe ich mich bereits an stunts im XDA-Developers Forum selbst gewendet. Ich hoffe auf eine baldige Antwort, wenn ich weiter bin, werde ich euch dies mitteilen.
MarcoJoo schrieb:
Installiert euch mal Busybox ausm market und probierts nochmal.
Quelle: xda-developers - View Single Post - Can't set wallpaper after latest ota updateOK I don't have my script in front of me right now but do you have busybox installed? I heard one the hdx's some people were having to install it, guess it's not included in the root process. Try running the command "busybox" from a terminal and see if it recognizes it. If it does it will list a lot of commands, otherwise it will say something like command not found.