Mike!
Stamm-User
- 180
Vor einigen Tagen hat mich Amazon grundlos dazu aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Also gemacht. Seitdem muss ich mich ständig neu einloggen - gefühlt alle 10 Minuten. Natürlich ist "Angemeldet bleiben" angekreuzt - die Seite merkt sich auch grundsätzlich den Login, nur sobald ich z. B. meine Bestellungen aufrufen will, muss ich mich wieder einloggen. Cookies hab ich schon gelöscht, Browser-Cache ebenso. Die Cookies sind alle gültig bis 2021, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen.
Seltsamerweise hatte ein Arbeitskollege ein ähnliches Problem, auch er musste neulich sein Passwort ändern und kann sich seitdem überhaupt nicht mehr einloggen laut eigener Aussage.
Hat hier noch jemand ähnliche Probleme? Ach ja, wir nutzen beide die aktuelle Firefox-Version. Keine Ahnung, ob es was damit zu tun hat, es kamen ja kürzlich wieder Updates.
Seltsamerweise hatte ein Arbeitskollege ein ähnliches Problem, auch er musste neulich sein Passwort ändern und kann sich seitdem überhaupt nicht mehr einloggen laut eigener Aussage.
Hat hier noch jemand ähnliche Probleme? Ach ja, wir nutzen beide die aktuelle Firefox-Version. Keine Ahnung, ob es was damit zu tun hat, es kamen ja kürzlich wieder Updates.