? Amazon VINE

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RES164

RES164

Fortgeschrittenes Mitglied
177
Wünsche einen schönen Sonntag. Frage: wie vielen von Euch bietet Amazon eine VINE-Mitgliedschaft an ? Laut dem Honig ums Maul von Amazon bin ich angeblich ein, wegen meinen detaillierten und wahrhaftigen Beurteilungen von Kaufartikeln, besonders geachteter Amazon-Kunde. Deshalb bietet Amazon seit 6 Wochen an, mir kostenlos Artikel zwecks Beurteilung zu zu senden. Ich kaufte bisher etwa 6 mal pro Jahr etwas bei Amazon ein, Kaufwert meist unter 100 Euro. Etwa 20% davon geht wegen Mängeln wieder zurück. Köstlich: neulich erinnerte mich Amazon sogar daran, dass ich schon lange dort nichts gekauft habe. Trotzdem habe ich heute bereits die 3. Einladung wegen VINE erhalten.
Bin z.B. seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Notebook: Lenovo 17 Zoll Zen 4 mobile AMD-CPU 16 GB RAM. Aber wenn ich mir anschaue, wer bei Amazon das gewünschte preisgünstig anbietet, dann dreht sich mein "Verdauungsapparat" um.

MfG verbleibt die alte Verstärkerröhre aus dem VE301W und baugleichen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Also ich bekomme es auch angeboten. Da der Ruf mäßig ist und ich bis jetzt keinen Bock hatte, mich mit dem Steuerlichen auseinander zu setzen (immerhin muss man SteuerID wegen steuerpflichtigen Sacheinnahmen), habe ich es bis jetzt nicht aktiviert.

Verpeilter Neuling schrieb:
Also ich bekomme es auch angeboten. Da der Ruf mäßig ist und ich bis jetzt keinen Bock hatte, mich mit dem Steuerlichen auseinander zu setzen (immerhin muss man SteuerID wegen steuerpflichtigen Sacheinnahmen), habe ich es bis jetzt nicht aktiviert.
Genauso ging es mir auch, als es mir angeboten wurde.

Außerdem bekomme ich von Amazon ja sowieso nur noch Gebrauchtware.

@Handymeister: vielen lieben Dank für Deinen Link.
Der "Treffpunkt" war mir leider leider vorher unbekannt. Habe dort vieles gelesen, für mich hat sich damit die Sache total für ewig und immer erledigt. Werde daher lieber an anderen Stelle (mit meinem vollen gesetzlichen Klarnamen) weiterhin Firmen und Produkte kritisch betrachten (5 "Firmen" sind daran schon gestorben, teilweise mit Hilfe von Staatsanwälten und Gerichten). Dort (keine sozialen Medien !) folgen mir inzwischen fast schon 1 Million Mitbürger. Zumal bei Amazon inzwischen Bewertungen von Produkten wohl immer öfter absichtlich falsch zugeordnet werden.
@admins: diesen Faden könnt Ihr dann zu machen - oder hängt ihn als geschlossen beim Treffpunkt für VINE-Tester an.
Ich danke für 's Lesen

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

ich mache dann hier zu. Ggf. im verlinkten Thread weitermachen.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.