RES164
Fortgeschrittenes Mitglied
- 177
Wünsche einen schönen Sonntag. Frage: wie vielen von Euch bietet Amazon eine VINE-Mitgliedschaft an ? Laut dem Honig ums Maul von Amazon bin ich angeblich ein, wegen meinen detaillierten und wahrhaftigen Beurteilungen von Kaufartikeln, besonders geachteter Amazon-Kunde. Deshalb bietet Amazon seit 6 Wochen an, mir kostenlos Artikel zwecks Beurteilung zu zu senden. Ich kaufte bisher etwa 6 mal pro Jahr etwas bei Amazon ein, Kaufwert meist unter 100 Euro. Etwa 20% davon geht wegen Mängeln wieder zurück. Köstlich: neulich erinnerte mich Amazon sogar daran, dass ich schon lange dort nichts gekauft habe. Trotzdem habe ich heute bereits die 3. Einladung wegen VINE erhalten.
Bin z.B. seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Notebook: Lenovo 17 Zoll Zen 4 mobile AMD-CPU 16 GB RAM. Aber wenn ich mir anschaue, wer bei Amazon das gewünschte preisgünstig anbietet, dann dreht sich mein "Verdauungsapparat" um.
MfG verbleibt die alte Verstärkerröhre aus dem VE301W und baugleichen
Bin z.B. seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Notebook: Lenovo 17 Zoll Zen 4 mobile AMD-CPU 16 GB RAM. Aber wenn ich mir anschaue, wer bei Amazon das gewünschte preisgünstig anbietet, dann dreht sich mein "Verdauungsapparat" um.
MfG verbleibt die alte Verstärkerröhre aus dem VE301W und baugleichen
Zuletzt bearbeitet: