Zwischen mehreren Uhren wechseln

Fluxina

Fluxina

Dauer-User
156
Hallöle ihr lieben!

Ich hab ein kleines Problem bzw bin etwas verunsichert gerade, wenn ich in der "Alten" Zepp App zwischen der Balance und der Gtr3 pro Uhr gewechselt hatte bekam ich den Dialog das ich nochmal alles synchen soll und dann wurde jeweils die andere Aktiviert und die gerade noch genutzte deaktiviert, seit ich nun die App aktualisiert hatte (wegen Zepp Flow und sowas) Sind nach dem wechsel beide Uhren aktiv, ist das so richtig? Ich mein ich mach dann einfach das Bluetooth der Uhr die ich nicht verwende aus oder schalte sie aus aber soll das so? ich fände es schöner wenn die Uhr wieder deaktiviert wird wie vorher.... Bitte sagt mir mal wie das bei euch ist sofern ihr mehrere Uhren habt und verwendet.

Lg Fluxina
 
Hallo Fluxina. Ich hatte gestern bei youtube ein Video von jemanden gesehen, der die T-Rex 3 vorgestellt hatte. Vorher hatte er eine T-Rex 2. Er hatte beide Uhren gleichzeitig gekoppelt. Auf seinem Smartphone in der Zepp App wurden auf dem Startbildschirn oben links beide Uhren angezeigt. Eins von den beiden Uhrsymbolen hatte einen grünen und das andere einen schwarzen Bildschirm. Vermutlich ist die Uhr mit dem grünen Bildschirm die gerade aktive Uhr. Interessant fand ich auch, dass er auf eins der kleinen Uhrsymbole tippen konnte und er dann sofort zu der jeweiligen Geräteseite kam. Ich habe zwar nur eine Uhr gekoppelt, habe es aber dennoch ausprobiert. Ich habe also auf das kleine Uhrsymbol oben links getippt und bei mir wurde daraufhin auch die Geräteseite meiner Uhr angezeigt.


Er verwendet in dem Video eine Beta-Version der Zepp App, da die offizielle Version die T-Rex 3 noch nicht unterstützte als er sie getestet hatte. Er hatte die Uhr vor dem offiziellem Erscheinen schon testen können.
 
Berichtigung: Ich habe gerade auf meinem Telefon gesehen, dass der grüne Bildschirm im Uhrensymbol nicht die aktive Uhr anzeigt, sondern den Akkustand.
 

Ähnliche Themen

bbfh
Antworten
1
Aufrufe
305
bbfh
bbfh
Xiaomi-User
Antworten
0
Aufrufe
105
Xiaomi-User
Xiaomi-User
EdStraker
Antworten
4
Aufrufe
3.551
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten