Wie sind die Lieferzeiten der Amazfit Balance?

M

mozart12

Stamm-User
124
Frage in die Runde
habe vorigen Sonntag direkt bei Amazfit eine Balance bestellt!
Am Freitag dieser Woche angefragt wann die Uhr versendet wird!
Antwort von Amazfit: weil es sich um eine Vorbestellung handelt soll ich mich noch ein paar Tage gedulden!
Vorbestellung von einer Uhr die schon fast ein Jahr auf dem Markt ist?
 
Falls du die schwarze Variante bestellt hast: Die ist aktuell nicht auf Lager (laut Amazon Webseite). Da steht, dass die Lieferungen voraussichtlich zwischen 15. Juli und 19. August erfolgen. Da du etwas bestellst, das momentan nicht auf Lager ist, ist es also im weitesten Sinne eine Vorbestellung für den von Amazon erwarteten Wareneingang.

Falls du die graue Variante bestellt hast, ist die Aussage von Amazon nicht nachvollziehbar, da ich die mit Lieferung am nächsten Werktag (also Montag) bestellen kann.

Wie hast du mit Amazon Kontakt aufgenommen? Vielleicht hätte auch einfach der Mitarbeiter keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Observer
Die Midnight steht auch auf der Amazfit Webseite aktuell als Ausverkauft und man kann sie dort gar nicht mehr bestellen. Genau wie das blaue Armband. Anscheinend hast du dort noch ein Vorbestellkontingent erwischt. Die Lieferzeit hätte Amazfit dann aber angeben sollen.

Meine Sunset Grey hab ich über Amazon mit Lieferung am nächsten Werktag erhalten (bzw. am Übernächsten, weil über DHL und an Packstation). Die war bei Amazon günstiger als über Amazfit direkt. Die Midnight sehe ich bei Amazon aktuell auch nur als Neu mit Lieferung in 1-2 Monaten oder als Warenrückläufer sofort.

Wenn dir die dunkle wichtig ist, würde ich an deiner Stelle glaub bei Amazfit stornieren und bei Amazon einen Warenrückläufer nehmen, bei dem nur die Verpackung als beschädigt angegeben ist. Ansonsten zur grauen wechseln.
 
bbfh schrieb:
Die Midnight steht auch auf der Amazfit Webseite aktuell als Ausverkauft und man kann sie dort gar nicht mehr bestellen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wäre sie bestellbar - mit den bereits genannten, langen Lieferzeiten:
1719045881676.png
 
bei mir stand nichts über lange Wartezeiten nur „Auslieferung in 2-5 Tagen“
 
@Verpeilter Neuling Auf der Amazfit seite direkt. Nicht bei Amazon. OP meinte, er hat bei Amazfit direkt bestellt. Jetzt will er wissen, wie es bei uns bei Amazon war. Hab seinen ersten Post jedenfalls so verstanden.
 
meine Frage ursprünglich war "ohne Amazon" gemeint, ist wahrscheinlich gleich hierher verschoben worden!
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Also jedenfalls war es über Amazfit direkt wahrscheinlich brutal pesch bei dir. Ich hatte das Harmony Blue Armband im Warenkorb und auf dem Weg zur Kasse (zwei Tage später, weil ich unschlüssig war) wurde es direkt entfernt weil gerade ausverkauft. Wenn du die Uhr bestellen konntest, muss sich das doof überschnitten haben. Oder es gab doch eine unscheinbare Vorbestelloption.
 
Nochmals angeschrieben, jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr!

Werde am Montag über PayPal Reklamieren.
 

Ähnliche Themen

bbfh
Antworten
1
Aufrufe
99
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
2
Aufrufe
159
samesame
S
M
  • Maxprivat
Antworten
3
Aufrufe
705
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten