N
nobranding
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Geht sowas (bei einem gekoppelten iOS-Device) für ein "Watchface"?
Plus Uhrzeit und Datum natürlich.
Plus Uhrzeit und Datum natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nobranding schrieb:Du gehst davon aus, dass ich bei jedem Nachrichtentyp ein Vibrationssignal erhalten möchte.
Das ist nicht der Fall.
Siehe mein Hinweis im 2. Posting. Mir geht es hier um die Bip. Daher hatte ich auch in der Rubrik für Amazfit gepostet. Das Posting wurde jedoch von Onslaught hierher verschoben.JC00P3R schrieb:@nobranding geht es dir in diesem Thread um die Bip oder das MiBand 4? Irgendwie wird hier immer zwischen den Geräten gewechselt.
Ich wollte mit meiner Antwort an Dich auch nur untermauern, dass man sich beim Etikett "Smartwatch" eben nicht darauf verlassen kann, die Merkmale zu bekommen, die Du als erwartbar benannt hattest.Ich mein es hat nicht umsonst "Lite" im Namen, die Bip ist auch so schon nur ein Fitnessband mit größerem Display in meinen Augen.
In deinem Ursprungspost hat sich das für @Onslaught sicherlich anders gelesen:nobranding schrieb:Mir geht es hier um die Bip.
nobranding schrieb:Ich habe vor 2 Tagen für meine Mutter ein Mi Band 4 gekauft und spiele damit gerade etwas rum.
Das mag sein. Aber ich hatte natürlich sehr bewußt, das thematisch passende Amazfit-Bip-Forum gewählt. Ist ja nicht schlimm, die Moderatoren haben sicher viel um die Ohren und da gibt es auch mal ein Missverständnis beim schnellen lesen. War ja von Onslaught nicht bös gemeint das Verschieben.maxe schrieb:In deinem Ursprungspost hat sich das für @Onslaught sicherlich anders gelesen: