Firmware-Update 1.0.4.28 GTS2 mini

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Linkwood

Erfahrenes Mitglied
104
Gerade eben habe ich die neue Firmware eingespielt - bisher läuft alles :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: schnueppi
Bei mir kam gestern ebenfalls das Update für meine Mini an. Läuft alles problemlos ☺

Das Update hatte ich vorgestern Abend auf die Uhr gespielt. Auf den ersten Blick sieht es gut aus, aber dann ist mir aufgefallen, dass die GTS 2 Mini seit dem Update punktlich um Mitternacht kurz vibriert. Sehr störend. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass auszuschalten 😒

Skeezix schrieb:
Das Update hatte ich vorgestern Abend auf die Uhr gespielt. Auf den ersten Blick sieht es gut aus, aber dann ist mir aufgefallen, dass die GTS 2 Mini seit dem Update punktlich um Mitternacht kurz vibriert. Sehr störend. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass auszuschalten 😒
Das ist mir noch nicht aufgefallen 🤔

Ja, sie vibriert auch jede Nacht Punkt 00:00 und in der Schlafüberwachung wird, seit dem, immer eine Wachzeit angezeigt. Jede Nacht immer zwischen zwei und zehn Minuten bei mir. Das nervt

Ja, auch unsere Uhren vibrieren um Mitternacht, sehr nervig. Ich habe bisher keine Lösung.

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Ich habe noch immer keine Lösung gefunden. Für mich ist die Uhr jetzt ziemlicher Schrott, möchten nicht immer um Mitternacht geweckt werden. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

• Danke
Heute Nacht ist mir das zum ersten Mal auch passiert 🙈
Ich hoffe da kommt bald ein Update fürs Update 😅

Hm,

wie aktualisiere ich die Firmware? weder gibt mir die Zepp App die Möglichkeit (Firmware sei aktuell... Bin auf der 1.0.4.12) noch auf der Website finde ich was?
Habe auch ein paar Bugs die ich hoffe damit zu eliminieren:
- Sportarten werden nicht aktualisiert (die zuletzt getrackten sollten doch im Schnellzugriff zu finden sein)
- Veränderungen der Inhalte des Watchfaces werden nicht übernommen
- Keine Höhenmessung
- Bildschirm-aus-Zeit wird nicht übernommen
.
.
.

Danke Euch,

der Lange

Das Vibrieren um Mitternacht ist kein einfaches Vibrieren.
Die GTS 2 Mini macht um Mitternacht einen Reset. Deshalb auch die kurze Wachzeit in der Schlafüberwachung.
Wenn ihr um 23:50 ein Workout startet, macht die Uhr um 0:00 einen Reset und der Workout ist weg.
Das ist ein echt übler Fehler!

• Böse
Zurück
Oben Unten