Benachrichtigung bei Verbindungsabbruch

  • 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee.
 
@josifi Notify
 
@schnueppi
Wie schon gesagt, läuft bei mir nicht.
 
Wofür brauchst du eigentlich die Benachrichtigung das die Verbindung weg ist?
 
@angryjack
Handy liegen lassen, Verbindungsfehler etc.
Ist auch egal. Die Uhr kommt weg, es sind mir zu viele Kompromisse. Für weniger Geld bekomme ich bei Kleinanzeigen ein neues Markengerät.
 
Sieht so aus als ob die Entscheidung eh schon gefallen ist. Falls nicht, schau dich mal bei Amazfaces um, da gibt es auch Custom Watchfaces für die GTR Mini.
 
@angryjack
Wie schon gesagt, der Aufwand ist mir für eine 120 €-Uhr zu hoch.
 
@josifi Mach das. Da die Nutzungsdauer einer solchen Uhr bei ca. 2 Jahren liegt, wären mir allerdings schon 120 € zu viel.
Die meisten Einstellmöglichkeiten gibts bei Uhren mit richtigem Betriebssystem, was dann auf Kosten der Akkulaufzeit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es keine eierlegende Wollmilchsau für 100 Euro. Wenn die alles könnte, warum sollte man dann hunderte von Euros für ein Premiumprodukt hinblättern?

Uhren in dieser Preiskategorie können daher nur ein Kompromiss sein, egal wie der Hersteller heisst. Die eine kann halt dies, diie andere das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@angryjack
Nicht ganz... Du bekommst eine Galaxy Watch 4 für unter 100 €, neu, bei Kleinanzeigen.
Und in wie neu bei Amazon für 120 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, aber mit einer "phantastischen" Akkulaufzeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat, angryjack und Lucky2012
@Lokfuehrer
Dafür funktioniert alles andere ohne Zusatzapps und irgendwelcher Kompromisse. Und gut zwei Tage Laufzeit genügen mir.
Aber da hat eben jeder andere Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
167
Fluxina
Fluxina
J
Antworten
2
Aufrufe
1.450
josifi
J
K
Antworten
0
Aufrufe
70
krns
K
Zurück
Oben Unten