Amazfit Watch App nicht im Google Play Store ?

J

juergen314

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe mir eine Amazfit Verge zugelegt und es heißt, ich muss die Amazfit Watch App laden. Leider kommt die bei mir im Play Store nicht. Heißt die etwa anders bzw. wo bekomme ich die her ?
Danke für eure Hilfe.
 
Welche Meldung erhälst du denn, wenn du den Link in dem anderen Thread vom Browser auf aufrufst?
PS: einen neuen Thread hättest du nicht aufmachen müssen; du hättest einen Mod bitten können deinen Thread zu verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts doch auch ganz gut.

Zum Thema, ich hab die Verge Light die etwas neuer ist und in der Anleitung stand drin das mal die Mi Fit - Apps on Google Play installieren soll, was aber nicht so toll ist den die Amazfit - Apps on Google Play macht das gleiche und mehr, außerdem scheint man das neueste Update der Firmware auch nur zu bekommen wenn man diese App installiert hat.

Was auch Sinn ergibt, immerhin ist die Uhr ja von Amazfit. OK Amazfit/Huami gehört zu Xiaomi.
 
@SaschaKH es geht darum, dass er die App im PlayStore nicht angezeigt bekommt. Die ursprüngliche Frage wurde im MiBand2-Forum gestellt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die App via Sideload zu installieren. Da der TE sein Gerät nicht nennt, fällt mir sonst nichts ein.
Amazfit APKs - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es ist eine Amazfit Verge A1811 !
 
@Raz3r Ich hab auch den anderen Beitrag gelesen, deswegen hab ich auch Mi Fit nochmal erwähnt, den die App benutzt auch meine Frau mit der BIP, also die funktioniert auch, wenn ich sie auch nicht so gut finde und die steht auch in unseren zwei Anleitungen. Wie das bei der Verge ist, weiß ich natürlich nicht, aber laut Play ist die Amazfit App nur für die Pace, wie man an den Kommentaren sehen kann, stimmt das allerdings nicht so ganz.

Wo die Probleme von @juergen314 genau liegen, kann ich auch nicht sagen, liegt es bei ihm an der Play App, am Browser ...
 
@SaschaKH nein, die App ist auch für die Verge gedacht. Früher stand das auch so in der Beschreibung. Ich habe sie selbst, daher kann ich bestätigen, dass das alles einwandfrei funktioniert.

Wie gesagt, ich würde mal den Sideload versuchen. Dass die App nicht angezeigt wird, wird wahrscheinlich an seinem Gerät (das wir nicht kennen) liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Leider kommt die bei mir im Play Store nicht
Ist halt doch ein wenig ungenau. Lt. Store Android 5 Voraussetzung. Vom TE bräuchte man ein wenig mehr Rückmeldung. Auch auf die Fragen hin, ob es im Store hapert, er die App nicht über den Browser installieren kann etc.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
App kommt weder im Play Store noch kann ich sie über Browser installieren. Kann das wirklich daran liegen, dass mein Handy nur Android 4.4 hat? (ist schon etwas betagt)
 
@juergen314 Klar
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
So ist es. Wenn die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind, kann man die Installation einer App verweigern. Alle Versionen ab 3 aufwärts verlangen Android 5. Amazfit 2.9.0 APK Download by Huami - APKMirror 2.9 setzt 4.3 voraus. Ob die aber mit der Uhr kompatibel ist, müsste man testen.
 
Danke für Infos. Ich probier's mal mit der 2.9.
 
Hallo,
Habe die 2.9 installiert und die Uhr aus Versehen auf ne neuere Version upgedatet. Irgendwas mit 3..... Die hat`s auch installiert. Dann kam Meldung "Apps werden aktualisiert" (insgesamt 16 Stück). Doch kurz darauf wurden Apps beendet. Seitdem läuft Uhr nicht mehr. Wenn ich einschalte, kommt immer: "com.huami.ble.core wurde beendet". Wie krieg ich die Uhr wieder zum Laufen ?
 
@juergen314 was passiert, wenn Du den Powerbutton gedrückt hältst, bis die Uhr aus geht und Du sie dann startest? Gleiche Fehlermeldung?

Kommst Du nach der Fehlermeldung noch in die Einstellungen? Falls ja, setze die Uhr mal auf Werkseinstellungen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Powerbutton gedrückt halte, bis Uhr aus ist, kommt selbe Fehlermeldung.
In Einstellungen komm ich also auch nicht mehr.
Wie setze ich Uhr auf Werkseinstellungen zurück ?
 
Ne, dann schick ich Uhr zurück. Hätte nicht erwartet, dass das solche Probleme bereitet.......
Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
520
Espressojunkie
Espressojunkie
pombeer
Antworten
1
Aufrufe
431
bbfh
bbfh
Kannuu
Antworten
20
Aufrufe
691
Kannuu
Kannuu
Zurück
Oben Unten