P
piet85
Erfahrenes Mitglied
- 50
Ich habe leider in letzter zeit Probleme mit dem Wecker meiner Bip. Ich nutze parallel MiFit und die Amazfit Tools, in dieser App habe ich bisher immer meinen Wecker gestellt. So lange in MiFit alle Alarme gelöscht waren, hat die Bip die Wecker aus den Amazfit Tools übernommen, das lief fast ein Jahr lang völlig problemlos und zuverlässig. Seit einiger Zeit ist es aber so, dass die Uhr plötzlich die Alarmzeiten aus MiFit übernimmt, da dort alle Alarme gelöscht sind steht dann "No alarms open MiFit app and set alarms" auf der Uhr. Öffne ich die Amazfit Tools und tippe auf den Bluetooth Button oben rechts, sind die Wecker wieder da. Anders herum ist es das selbe, ich habe mal alle Alarme deaktiviert und dafür in MiFit neue angelegt. Hier ist es dann anderes herum und es tauchen dann manchmal die Alarme aus den Amazfit Tools auf.
Hat hier noch jemand dieses Problem oder funktioniert das bei euch? Kennt vielleicht sogar jemand eine Lösung?
Hat hier noch jemand dieses Problem oder funktioniert das bei euch? Kennt vielleicht sogar jemand eine Lösung?